Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » cts die 2. ->2,4m 5-30gr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen cts die 2. ->2,4m 5-30gr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smith1337   Zeige smith1337 auf Karte smith1337 ist männlich
User

Herkunft: meck-pomm

cts die 2. ->2,4m 5-30gr Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum nur habe ich angefangen mit dem basteln?? Denken2
das is ja fast wie ´ne sucht...naja Augenzwinkern

nachdem mein erstes projekt relativ zufriedenstellend gelaufen ist trat mein bester freund an mich heran und fragte mich ob ich ihm nich eine rute zum wobbeln und twitchen aufbauen könne!? ausgangspunkt waren die griffe der ruten von der stange...er haßt die 2-geteilte modeerscheinung!
habe dann kontakt zu karl aufgenommen (an dieser stelle ein riesengroßes Danke )... ich hatte nun also 4 blanks zu hause und mein kumpel die quahl der wahl. die rute sollte köder alá squirrel, pointer und kleinere gummis fischbar machen. nach einigem philosophieren über die länge (2,10 oder 2,40) sind wir dann zum schluß gekommen 2,40! gefischt wird vom boot sowie vom ufer...also hier die fakten:

-cts est 240 5-30gr
-vollkork (angepaßte grifflänge)
-8+1 einsteg
- dps 18
-keine großen schnörkeleien

seht selber...warte derzeit nur noch auf den spitzenring und lack

smith1337 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_29350001.jpg DSC_29360002.jpg DSC_29490003.jpg DSC_29520006.jpg DSC_29530007.jpg
DSC_29540008.jpg

04.08.2009 07:52 smith1337 ist offline E-Mail an smith1337 senden Beiträge von smith1337 suchen Nehmen Sie smith1337 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
berghutze   Zeige berghutze auf Karte berghutze ist männlich
User

images/avatars/avatar-191.gif

Herkunft: Freising

RE: cts die 2. ->2,4m 5-30gr Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kompliment recht schön geworden. Ich stehe auch eher auf die klassische schlichte Linie.
Habe ebenfalls zwei CTS-EST Blanks im Urlaub verbaut.
eine 10 ft mit 30-60 und eine 10ft mit 10-45gr
lassen sich beide unheimlich gut fischen

Daumenhoch

Gruß Christian
14.08.2009 16:09 berghutze ist offline E-Mail an berghutze senden Beiträge von berghutze suchen Nehmen Sie berghutze in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Olaf Karsten   Zeige Olaf Karsten auf Karte Olaf Karsten ist männlich
User

Herkunft: Berlin

RE: cts die 2. ->2,4m 5-30gr Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt Sieht doch gut aus.
15.08.2009 22:15 Olaf Karsten ist offline E-Mail an Olaf Karsten senden Homepage von Olaf Karsten Beiträge von Olaf Karsten suchen Nehmen Sie Olaf Karsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olaf Karsten in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Olaf Karsten: olaf.karsten MSN Passport-Profil von Olaf Karsten anzeigen
Pendergast   Zeige Pendergast auf Karte Pendergast ist männlich

images/avatars/avatar-1465.jpg

Herkunft: Bodensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ringe stehen 1A, Kork ist sauber verarbeitet und die Wicklungen sehen auch top aus.

Daumenhoch4

15.08.2009 23:53 Pendergast ist offline E-Mail an Pendergast senden Beiträge von Pendergast suchen Nehmen Sie Pendergast in Ihre Freundesliste auf
OnTheMove OnTheMove ist männlich
User

images/avatars/avatar-506.jpg

Herkunft: Darmstadt

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sauber!

gefällt mir auch sehr gut die Rute!

grüße Markus
17.08.2009 08:43 OnTheMove ist offline E-Mail an OnTheMove senden Homepage von OnTheMove Beiträge von OnTheMove suchen Nehmen Sie OnTheMove in Ihre Freundesliste auf
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Servus Andreas

Würde sagen schlichte und dezente saubere Verarbeitung. Hast du auch Gewicht ins Handteil packen müssen oder ist sie nicht ausballanciert?

Respekt Saubere Arbeit,

Alex

17.08.2009 09:05 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
smith1337   Zeige smith1337 auf Karte smith1337 ist männlich
User

Herkunft: meck-pomm

Themenstarter Thema begonnen von smith1337

hallo,

vielen dank für die blumen!

gewicht im handteil habe ich mir gesparrt, balance liegt mit rolle am anfang des vorgriffs...gesamtgewicht liegt so um und bei 135gramm...
die rute läßt/lies sich sehr gut mit wobblern im spektrum 70-100mm, sprich squirrel, pionter und sogar arnaud, werfen und fischen...

meine mühe die rute noch vorm urlaub meinem besten kumpel zu übergeben wurde nach meinem urlaub belohnt. er hat die rute mit der steinpackung an der elbe beim 2. mal fischen gekürzt...ihr könnt euch vorstellen wie groß meine freude war... auf jeden fall konnte er 2 gute rapfen von 60-70cm damit drillen. mal schaun was "wir" da jetzt machen...

17.08.2009 09:47 smith1337 ist offline E-Mail an smith1337 senden Beiträge von smith1337 suchen Nehmen Sie smith1337 in Ihre Freundesliste auf
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Aua....

Das ist natürlich übel. Würde sagen da muss mal jemand eine Bestellung aufgeben und du darfst sie dann neu aufbauen.

Grüße,

Alex

17.08.2009 11:25 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » cts die 2. ->2,4m 5-30gr

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH