Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Carbonhülsen (oder Glas) für Schieberinge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Carbonhülsen (oder Glas) für Schieberinge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Graylinglover Graylinglover ist männlich
User

images/avatars/avatar-119.jpg

Herkunft: NRW

Carbonhülsen (oder Glas) für Schieberinge Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hat jemand eine Bezugsquelle für Carbonhülsen (oder Glas) die dazu verwendet werden, um bei besseren Teleruten die Rutenringe im Spitzenbereich darauf zu montieren?

Die Wandstärke müsste möglichst dünn sein und der Innendurchmesser zwischen 3,5 und 2,8 mm. liegen.

Danke.
24.04.2010 22:10 Graylinglover ist offline E-Mail an Graylinglover senden Beiträge von Graylinglover suchen Nehmen Sie Graylinglover in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Mefotom   Zeige Mefotom auf Karte Mefotom ist männlich
User

images/avatars/avatar-418.jpg

Herkunft: Saarland

RE: Carbonhülsen (oder Glas) für Schieberinge Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe für solche Aktionen immer ein paar alte Rute, oder Bruchstücke zu Hause rumliegen.

Versuch es mal bei einem Händler um die Ecke, vielleicht hat der etwas zum abgeben.

Grüße Thomas
25.04.2010 12:54 Mefotom ist offline E-Mail an Mefotom senden Beiträge von Mefotom suchen Nehmen Sie Mefotom in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
User

Themenstarter Thema begonnen von Graylinglover
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
danke für die Antwort.
Ich meinte, ob es für sowas eine Bezugsquelle gibt.

In meinem Geschäft habe ich natürlich schon gefragt und herumliegen habe ich dafür keine Rutenteile.
Ich brächte auch zwei gleiche Teile die ich zersägen könnte, da die Ringe auf zwei gleichen Ruten montiert werden sollen.
Besser wären aber Hülsen.
25.04.2010 17:40 Graylinglover ist offline E-Mail an Graylinglover senden Beiträge von Graylinglover suchen Nehmen Sie Graylinglover in Ihre Freundesliste auf
takezo   Zeige takezo auf Karte takezo ist männlich
User

Herkunft: Friesland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht ob DIr das hilft:
http://www.carbon-shop.eu/xtcommerce/ind...Rund-Rohre.html

Muisst Du sicherlich anpassen, schleifen , abdrehen....

Gruß,
Jörg
26.04.2010 08:13 takezo ist offline E-Mail an takezo senden Beiträge von takezo suchen Nehmen Sie takezo in Ihre Freundesliste auf
User

Themenstarter Thema begonnen von Graylinglover

Danke!
29.04.2010 23:56 Graylinglover ist offline E-Mail an Graylinglover senden Beiträge von Graylinglover suchen Nehmen Sie Graylinglover in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Carbonhülsen (oder Glas) für Schieberinge

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH