Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Suche Northwestern Kevlite Barbel Blank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Suche Northwestern Kevlite Barbel Blank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schlei
User

Suche Northwestern Kevlite Barbel Blank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ihr seit meine "letzte Hoffnung".

Ich suche zwei Northwestern Barbel Blanks (3,60, 1,25lbs).

Websta und NG können nichts mehr liefern, einige anderen bei denen ich angefragt habe, haben auch nichts.

Nun Meine Frage wer kennt, oder weiss jemanden wo ich noch zwei dieser Blanks bekommen kann...

Danke für Eure Hilfe...

Grüße

Jörg
14.06.2009 17:31 schlei ist offline E-Mail an schlei senden Beiträge von schlei suchen Nehmen Sie schlei in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du es mal bei Erich Unger versucht? Soweit ich weiß hat er do NW. Ev. haben unsere beiden Boardshops ja auch noch was für dich.

Grüße und viel Erfolg,

Alex

14.06.2009 19:01 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
schlei
User

Themenstarter Thema begonnen von schlei
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von derextremexxl
Hast du es mal bei Erich Unger versucht? Soweit ich weiß hat er do NW. Ev. haben unsere beiden Boardshops ja auch noch was für dich.

Grüße und viel Erfolg,

Alex

Danke,

von Herrn Unger steht eine Antwort noch aus, da dieser zur Zeit nicht in Lande ist, ich hoffe aber er meldet sich Mitte nächster Woche.

Grüße

Jörg
14.06.2009 19:08 schlei ist offline E-Mail an schlei senden Beiträge von schlei suchen Nehmen Sie schlei in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Suche Northwestern Kevlite Barbel Blank

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH