Suche Northwestern Kevlite Barbel Blank |
schlei
User
 |
|
Suche Northwestern Kevlite Barbel Blank |
 |
Hallo,
Ihr seit meine "letzte Hoffnung".
Ich suche zwei Northwestern Barbel Blanks (3,60, 1,25lbs).
Websta und NG können nichts mehr liefern, einige anderen bei denen ich angefragt habe, haben auch nichts.
Nun Meine Frage wer kennt, oder weiss jemanden wo ich noch zwei dieser Blanks bekommen kann...
Danke für Eure Hilfe...
Grüße
Jörg
|
|
14.06.2009 17:31 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
derextremexxl
Administrator

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal
d Skype-Name: derextremexxl
 |
|
Hast du es mal bei Erich Unger versucht? Soweit ich weiß hat er do NW. Ev. haben unsere beiden Boardshops ja auch noch was für dich.
Grüße und viel Erfolg,
Alex
__________________ www.rutenschmied.de
|
|
14.06.2009 19:01 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
schlei
User
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von derextremexxl
Hast du es mal bei Erich Unger versucht? Soweit ich weiß hat er do NW. Ev. haben unsere beiden Boardshops ja auch noch was für dich.
Grüße und viel Erfolg,
Alex |
Danke,
von Herrn Unger steht eine Antwort noch aus, da dieser zur Zeit nicht in Lande ist, ich hoffe aber er meldet sich Mitte nächster Woche.
Grüße
Jörg
|
|
14.06.2009 19:08 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|