Black Week Angebote? |
antidotepp
User

Herkunft: Dresden
 |
|
Hey Gemeinde,
bin mir gerade nicht sicher, ob das hier rein passt. Falls es stört, bitte in den richtigen Bereich schubsen, danke
nachdem ich nun schon von mehreren Anbietern per mail informiert wurde, dass es ab Dezember zu höheren Preisen kommen soll, wollte ich mir für den Winter doch noch ein oder zwei Projekte organisieren und die neumodische "BlackWeek" nutzen
Geplant ist mal wieder ein schicker Zweihänder oder was feines aus Glas. Marc (mb-customrods) aus dem dem Forum hat in seinem Shop gerade paar Prozente auf die Epics und andere Glasruten, das klingt schon mal ordentlich. Hat von Euch jemand evtl. noch eine Quelle, wo man gerade noch was Günstiges in zweihand ergattern kann? CTS wäre gut, aber bin auch offen für anderes Material. Vielleicht gibt es ja noch shops, die ich noch nicht kenne
Danke und Grüße
Christian
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von antidotepp: 23.11.2022 16:53.
|
|
23.11.2022 16:36 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
CAM
User

|
|
Moin,
Von Rodhouse.fr hab ich noch eine Mail bekommen, die haben "Blank week", sonst ist Marc der einzige Shop aus Europa, bei dem ich das mitbekommen hab. Mudhole hat noch irgendein Special, wenn man eh da bestellen wollte, wäre das vielleicht eine Gelegenheit, aber sonst ist das nicht so relevant.
Viel Erfolg
Claus
__________________ KeepFishWet
|
|
24.11.2022 23:18 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
antidotepp
User

Herkunft: Dresden
Themenstarter
 |
|
Hey Jungs,
Danke Euch!
Für die Zweihandgeschichte ist es nicht ganz das geworden, was ich gesucht habe. Aber da nach jeder Sonderaktion ja die nächste kommt, blicke ich noch zuversichtlich auf die Weihnachtsrabatte
Grüße
Christian
|
|
30.11.2022 15:50 |
|
|
|
CAM
User

|
|
Moin zusammen,
Es ist wieder soweit! Das was mir so aufgefallen ist:
CMW hat heute 10% auf alles
Rodhouse.fr hat 20% auf alle Blanks bis zum 03.12.
CTS hat 15% auf alles bis zum 27.11.
Falls jemandem noch Angebote über den Weg laufen, immer her damit
Schöne Grüße,
Claus
__________________ KeepFishWet
|
|
24.11.2023 09:08 |
|
|
|
Chrizzi
User
 |
|
40% auf vieles
https://getbitoutdoors.com/
Leider USA, aber die versenden auch zu uns. Ich habe da gerade eine Bestellung laufen, jedoch für einen 2.30 m Blank, Versand 80 USD. Unter 7 ft sollen das dann nur 35 USD oder so sein. Leider antworten die relativ langsam auf Emails, oder haben gerade richtig viel zu tun durch die Black Week. Ich stehe gerade bei der Frage ob der Versand teurer wird, wenn ich ein Crappie Bausatz dazu packe.
Fliegenruten haben die auch, z.B. die Eternity Serie von Batson oder ich glaube Phonix war auch was dabei. Da ich aber nicht nach Fliegenruten gesucht habe, sind mir auch nicht alle im Kopf geblieben.
|
|
24.11.2023 10:57 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|