Wobbler Mobile |
Chrizzi
User
 |
|
|
13.07.2023 09:44 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Wolfgang-K
User

Herkunft: Peißenberg Skype-Name: Wolfgang
 |
|
Servus Chrizzi,
Ich denke du must da nur etwas vorsichtig sein mit den Ausdünstungen der Sehr günstigen Wobblern.
Da stinkt schon mal das ganze Zimmer eine gute weile.
Gruß Wolfgang
__________________ Wolfgang
Sche wirds erst wenst es selber machst.
|
|
15.07.2023 20:32 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Tölkie
User

Herkunft: Deutschland NRW
 |
|
So wird der zukünftige Nachwuchs heran geführt … wenn die Mutter das mit macht, warum nicht
hast die Richtige an deiner Seite
|
|
15.07.2023 21:00 |
|
|
|
Jeronimo66
Moderator

|
|
Moin,
ich finde den Plan klasse und frühkindliche Erziehung ist immer bestens investierte Zeit. Vielleicht würde ich dem einen oder anderen Wobbler noch mit Wackelaugen etwas freundlicher machen. Keine Ahnung warum die so oft einen bösen Blick haben.
Gruß
Carsten
|
|
15.07.2023 22:18 |
|
|
|
Chrizzi
User
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Wolfgang-K
Servus Chrizzi,
Ich denke du must da nur etwas vorsichtig sein mit den Ausdünstungen der Sehr günstigen Wobblern.
Da stinkt schon mal das ganze Zimmer eine gute weile.
Gruß Wolfgang |
Moin Wolfgang,
Ich glaube da muss ich mir keine Sorgen machen. Da hängen sechs Megabass Wobbler (Cyclone und Griffon), die hier irgendwie 20 Euro das Stück kosten und ein Ima Beasthunter. Der ist wenigstens etwas günstiger. Die sind auch alle gebraucht und da riecht nichts. Aber grundsätzlich sollte man sowas natürlich im Hinterkopf haben, wenn man einfach bei Aliexpress oder sonstwo ne Schippe billiger Wobbler kauft, oder gar noch mit Gummiteilen dran.
Die Idee mit den Wackelaugen ist an sich cool. Jedoch hab ich die Story im Kopf als meine Freundin noch im Praktischen Jahr war und in der Kinderklinik ein Kleinkind war, mit einem Wackelauge tief in der Nase.
Das war wohl anfange nicht ganz so tief, aber es wurde mit irgendwas nachgestochert um es rauszufischen, dann war es "weg". Es sah wohl ganz ulkig aus, wenn es in der Nase so rumwackelt. Aber die Kinderklinik konnte da nichts machen, weil die nicht so feines Zeug von der HNO Abteilung haben und dann wurde das Kind zur nächsten Klinik mit HNO überwiesen.
Das ist auch der Grund warum ich die Pompons noch nicht dran habe. Ich habe Angst, dass da einer abfallen könnte und der sonstwo landet. Mag strange klingen, aber wenn man so einfach ein Risiko umgehen kann, warum nicht.
Chrizzi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chrizzi: 15.07.2023 23:38.
|
|
15.07.2023 23:36 |
|
|
|
Papabär
User

|
|
Mahlzeit,
Das ist mal ne super Idee. Aus dem kleinen wird sicher mal ein großer
Angler
Gruß Thomas
|
|
16.07.2023 07:29 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|