Rollenhalter echt Carbon in DPS Style |
Oily Chicken
User
Herkunft: Saarland
 |
|
Rollenhalter echt Carbon in DPS Style |
 |
Hallo,
da bei mir wohl demnächst wieder 2 neue Karpfenruten anstehen, steh ich vor der Rollenhalterwahl. Bis jetzt habe ich an fast allen Ruten den Fuji DPS Rollenhalter drauf. Es gibt diesen aber auch mit dem Körper aus Echtcarbon. Ich meine diesen hier:
http://www.ng-carp.com/index.php?id_cate...roller=category
leider gibt es den bei NG-Carp nur mit silbernen oder schwarzen hoods. Mir gefällt aber die gunsmoke Version am besten. Gefunden habe ich diesen nur auf der Seite von Mark Tunley
http://www.marktunley.com/float-rods-16-c.asp
hat jemand von Euch eine Idee wo man den sonst noch bekommen kann und ob es den auch als 20er Größe gibt? Bei NG jedenfalls nur in 18er Größe. Bis jetzt habe ich meist den 20er drauf und meine SS3000 würde auch in einen 18er Rollenhalter passen aber ich finde den Größeren griffiger für meine Hände.
Gruß
|
|
20.05.2017 09:53 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
chrischan
User

Herkunft: Berlin
 |
|
RE: Rollenhalter echt Carbon in DPS Style |
 |
Moin.
Bzgl. Bezugsquelle kann ich Dir nicht helfen.
Mich wundert allerdings, dass Deine SS3000 in den 18er passen sollen.
Sie passen zwar knapp rein, sitzen aber zumeist nicht gerade.
Daher wäre der 20er natürlich vorzuziehen, oder der Rollenhalter sollte ein wenig modifiziert werden.
Gruß
Christian
|
|
20.05.2017 10:42 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Oily Chicken
User
Herkunft: Saarland
Themenstarter
 |
|
Hi Christian,
mich hat das auch gewundert. Ich habe das an einer Spinnrute mit 18er Fuji DPS getestet und die Rolle passt
Besitze auch einen Satz Ruten mit 18er Fuji DNPS und da passen der Rollenfuß nicht. Musste da mein Tournaments am Rollenfuß "befeilen" damit das passt.
An den SS feile ich auf jeden Fall nix rum
Gruß
Benny
|
|
20.05.2017 13:22 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|