Die alte Shimano Speedmaster Rute umgebaut |
chrism.102
User

Herkunft: Oberösterreich Skype-Name: christianmarcu
 |
|
Die alte Shimano Speedmaster Rute umgebaut |
 |
Hallo Leute,
Anhand der hier gesammelten Infos (besten dank dafür, an dieser Stelle nochmals), habe ich mich endlich getraut mein erstes "Projekt" zu verwirklichen... Die Rute ist mit großer Sicherheit nicht perfekt geworden, aber für mich ist das Ergebnis motivierend genug, um weiter zu machen...
Blank; alter Speed Master 100 Gr. WG, 270 cm komplett geschält geschliffen und mit der Handschu' Methode lackiert. Umgebaut auf BC, ca. 260 cm. Länge.
Fuji Alconit Ringe; BMNAT 06, 2,8 Tube (leider verlor der Blank an der Spitze, durch Bruch ca. 5 cm Material und wurde dadurch dicker... 2,7 mm).
BKWAG 12/10/8/6. +6x BKTAG 06, also 10+1 Elemente
Ich hätte mir eigentlich kleinere Laufringe gewünscht, KW's 05 z. Bsp..., gabs allerdings für meine Spitze (2,8 mm), in der Größe 05, keinen Top Ring mit so einer dicken Tube.
Diese Palette von Köder soll die neue "Alte" bedienen können... Köder klasse zw. 30 und 60 Gr. Die sind natürlich auch Selbstbau (bis auf dem Wobbler, der ist von mir nur neu gesprüht...)
chrism.102 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chrism.102: 24.11.2019 16:23.
|
|
24.11.2019 16:09 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Brasletti
User
Herkunft: Bodensee
 |
|
Sieht gut aus für die Erste
und deine Köder auch!
Viele Grüße Armin
__________________ Tabelle Ringgewichte
|
|
24.11.2019 16:38 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
Da gibt's nix zu meckern, schöne Rute ists geworden und die Köder schauen auch sehr professionell aus...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
25.11.2019 07:34 |
|
|
|
chrism.102
User

Herkunft: Oberösterreich Skype-Name: christianmarcu
Themenstarter
 |
|
Es freut mich sehr, dass meine Arbeit euch gefällt, einen schönen Dank dafür!!!
Lg.
Chris
|
|
25.11.2019 20:53 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|