Suche Fuji VSS 16 schwarz lackiert |
waldgeist
User
Herkunft: Berlin
 |
|
Suche Fuji VSS 16 schwarz lackiert |
 |
Hey Leute!
Wie schon im Betreff geschrieben suche ich für mein neues Projekt einen glänzend schwarz lackierten Fuji VSS. Gerne auch ohne Mutter. Es sei denn, ein passend lackierter KDPS ist dabei. Aber bitte erstmal alles anbieten. Brunner scheint erstmal geschlossen zu haben und Matagi lohnt sich dank der Versandkosten und der Lieferzeit nicht...bei CMW ist der ausverkauft, genauso bei Rodhouse...
Beste Grüße,
Basti
|
|
26.11.2018 11:40 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
RE: Suche Fuji VSS 16 schwarz lackiert |
 |
Servus,
kauf dir für nen 10er ne schwarze Lackdose, dazu nen Klarlack und lackier das Teil selber. Evtl. vorher noch nen Kunststoff-Haftprimer aufbringen. Schaut auch nicht anders aus wie von matagi und halten tuts selbstgemacht auch...
Kostet dann auch keine 30 € wie in Japan, kommt mit den 3 Spraydosen allerdings auch nicht wirklich billiger...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
26.11.2018 13:28 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
bananajoe
User
Herkunft: nordhessen
 |
|
Ich glaube im keller noch einen schwatten 17er zu haben...
|
|
27.11.2018 04:17 |
|
|
|
waldgeist
User
Herkunft: Berlin
Themenstarter
 |
|
Sorry, aber ich bräuchte wirklich einen 16er. Das mit dem selbst Lackieren hatte ich kurzzeitig auch in Erwägung gezogen. Allerdings ist ein haltbares Lacksystem aus Sprühdosen echt preisintensiv. Oder welche Lacke verwendet ihr? 1K? 2K?
|
|
27.11.2018 07:46 |
|
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
Servus,
ich hab schon diverse Rhs mit ganz normalem KFZ-Lack aus m Baumarkt lackiert und bisher keine Abplatzer oder so gehabt (bei pfeglicher Behandlung versteht sich). Dazu wird der RH sauber entfettet und mit Kunststoff-Haftprimer vorbehandelt. Dann 2-3 Schichten Lack, dazwischen jeweils so n viertelstündchen zum Trocken einplanen. Dann das selbe mit Klarlack und gut ists...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
27.11.2018 07:53 |
|
|
|
Tölkie
User

Herkunft: Deutschland NRW
 |
|
RE: Suche Fuji VSS 16 schwarz lackiert |
 |
Zitat: |
Original von waldgeist
Hey Leute!
Wie schon im Betreff geschrieben suche ich für mein neues Projekt einen glänzend schwarz lackierten Fuji VSS. Gerne auch ohne Mutter. Es sei denn, ein passend lackierter KDPS ist dabei. Aber bitte erstmal alles anbieten. Brunner scheint erstmal geschlossen zu haben und Matagi lohnt sich dank der Versandkosten und der Lieferzeit nicht...bei CMW ist der ausverkauft, genauso bei Rodhouse...
Beste Grüße,
Basti |
Hi Basti,
frage doch mal beim RBB an, Jürgen hat immer wieder was von Matagi auf Lager. Vl. hast Du Glück.
LGB
|
|
27.11.2018 12:28 |
|
|
|
Quhtreiber
User
Herkunft: Herten, NRW
 |
|
|
27.11.2018 18:38 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|