Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Fishing Art Blaas XF 35g » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Fishing Art Blaas XF 35g
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fishingphil89 fishingphil89 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1959.png

Dabei seit: 30.09.2015
Beiträge: 256
Herkunft: Erfurt

Fishing Art Blaas XF 35g Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte euch mein neue Rute vorstellen.

Fishing Art Blaas XF 8´6 35g
Fuji VSS 16 mit KDPS und Carbon Rollenschuh
Fuji SIC Ringe 25-5,5 9+1
Alps Winding´s
Duplon auf die Checks runter gedreht
Endkappe von Tack 24 passen zu den Alps
Garn passend zur Twin Power gewählt( Silber, Gold, Schwarz)

Schade nur das man momentan bei uns nicht fischen gehen kann. Bin mal gespannt wie sich die Gerte macht. Daumenhoch4

Wurde ja hier im Forum schon öfters gelobt.

Viel Spass beim angucken.
Gruß

fishingphil89 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1695.jpg IMG_1702.jpg IMG_1704.jpg IMG_1716.jpg IMG_1718.jpg
IMG_1719.jpg

27.01.2017 15:42 fishingphil89 ist offline E-Mail an fishingphil89 senden Beiträge von fishingphil89 suchen Nehmen Sie fishingphil89 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.302
Herkunft: Deutschland NRW

RE: Fishing Art Blaas XF 35g Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Phil

Das ist ja das Tolle am Rutenbau, Rute und Rolle farblich passend zueinander, da macht das Angeln noch mehr Freude Daumenhoch3 .

Wünsche Dir ein paar fette Tocks, soll ja langsam wieder wärmer werden.....

Liebe Grüsse Bernd
27.01.2017 19:15 Tölkie ist online E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Fr33 Fr33 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 15.02.2011
Beiträge: 733
Herkunft: Dreieich

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Ding! Schöne Farbkombi Daumenhoch3

Meine beiden Blaas warten noch auf die Decals und dann wird endlich gewickelt. Griff ist fertig und passende Rollen sind auch schon hier Augenzwinkern

Mal ne Frage der RearGrip sieht sehr lang aus. Kannst du mal die Griffdaten geben? Ganze Länge und Länge ab RH Unterkante?

LG
Sascha
27.01.2017 21:29 Fr33 ist offline E-Mail an Fr33 senden Beiträge von Fr33 suchen Nehmen Sie Fr33 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sam1000-0 sam1000-0 ist männlich
User


Dabei seit: 04.12.2015
Beiträge: 738

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön abgestimmt alles zusammen,gefällt mir gut . Daumenhoch4
Nur den Rollenhalter hätte ich andersrum montiert
Meine gebrochene Blaas 35g hat jetzt ein neues Unterteil und der Griff ist auch schon fertig.
LG Michael
27.01.2017 21:44 sam1000-0 ist offline E-Mail an sam1000-0 senden Beiträge von sam1000-0 suchen Nehmen Sie sam1000-0 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fishingphil89 fishingphil89 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1959.png

Dabei seit: 30.09.2015
Beiträge: 256
Herkunft: Erfurt

Themenstarter Thema begonnen von fishingphil89
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sam, wollte die Griffgestaltung mal anders machen. Habe schon eine Rute aufgebaut wo der vss in die andere Richtung zeigt. Sonst hätte das mit dem Unterteil nicht so harmonisch ausgesehen. Ist ja bekanntlich Geschmackssache.

@ Bernd. Danke hoffe ja das klappt bald. Bin echt schon gespannt auf den Langzeit Test.

@sascha . Muss ich ausmessen mache das mal am Wochenende. Wahrscheinlich täuscht das ein wenig auf den Fotos. Der Griff endet direkt am Ellenbogen. Habt allerdings auch lange Arme.
27.01.2017 22:26 fishingphil89 ist offline E-Mail an fishingphil89 senden Beiträge von fishingphil89 suchen Nehmen Sie fishingphil89 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sam1000-0 sam1000-0 ist männlich
User


Dabei seit: 04.12.2015
Beiträge: 738

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar,ist Geschmacksache.Du wirst begeistert sein über deine Blaas und Spaß damit haben ebenso.
Ich finde den Preis des Blanks allemal gerechtfertigt, ansonsten hätte ich meine in irgendeiner Ecke gelegt.
LG Michael
28.01.2017 08:34 sam1000-0 ist offline E-Mail an sam1000-0 senden Beiträge von sam1000-0 suchen Nehmen Sie sam1000-0 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Fishing Art Blaas XF 35g

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH