Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » TAC CoreJigging 85g Neuauflage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen TAC CoreJigging 85g Neuauflage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hippoglossus
User

Herkunft: Berlin

TAC CoreJigging 85g Neuauflage Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich des Blaus des vorherigen Aufbaus überdrüssig wurde und jemanden gefunden habe dem sie gefällt wurde es Zeit für einen Neuaufbau.
Da ich den Blank ziemlich geil finde zur leichten Jiggerei auf Pollack und bei guten Bedingungen auch auf Seelachs habe ich mich entschlossen bei ihm zu bleiben.
Rute wurde Montag vor Hiddensee schon mal auf Dorsch probegefischt und hat wie Erwarten eine gute Figur gemacht. Daher Fotos mit Gebrauchsspuren. Verpaart wird die gute mit ner 4000er Biomaster SW.

Blank: TAC Core Jigging 85g
Ringe: Fuji Alconite KLAG und KTAG von 25 auf 6 fallend, Tip 7er FUJI FAT Alconite
Rollenhalter: FUJI DPS 18
Garn: Gudebrod schwarz, silber metallic von Fishhawk
Duplon und Klimperkram von tackle 24

Hippoglossus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4316.jpg IMG_4318.jpg IMG_4319.jpg IMG_4320.jpg IMG_4326.jpg
IMG_4327.jpg IMG_4330.jpg

08.06.2016 22:58 Hippoglossus ist offline E-Mail an Hippoglossus senden Beiträge von Hippoglossus suchen Nehmen Sie Hippoglossus in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

RE: TAC CoreJigging 85g Neuauflage Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlicht & Zweckmässig! Zweidaumenhoch
Auf der einen Seite "Fun-Stock" auf der anderen Seite "Arbeitstier", damit ist der 85er CoreJigging perfekt beschrieben, ich habe und liebe ihn ja auch Party4

09.06.2016 08:22 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » TAC CoreJigging 85g Neuauflage

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH