Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » TAC Slim 5WT 8´6" Ocean Blue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen TAC Slim 5WT 8´6" Ocean Blue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fishingphil89 fishingphil89 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1959.png

Herkunft: Erfurt

TAC Slim 5WT 8´6" Ocean Blue Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

da ich mir auch immer sehr viele Bilder zum inspirieren anschaue, will ich euch meine neue Gerte nicht vorenthalten. großes Grinsen

Blank: TAC Slim Fly 8`6" 5WT med.fast laut Angaben
Ringe: PAC BAY Black Chrom, Leitring-Ti Blue
Garn: Fish Hawk Dark Blue, Metallic Royal Blue
Rollenhalter: PAC BAY Rosewood/Titanium
Griff: Full Wels AAA-Kork wobei der sehr gute Qualli hat finde ich zumindest.
Check: TAC Alu Blue

Bin voll zufrieden, wobei mir bei der Ringverteilung ein Fehler unterlaufen ist. Da ich dummerweise den Blank schon leicht angeschliffen habe musste ich die Stellen überlackieren. Was aber kaum mehr sichtbar ist. Zum Glück!

Rolle ist ne Sage 2250 mit einer 5er Rio In Touch.
Messwerte:
13,60
65,6
4,98
fast
klasse 4

lässt sich alles gut werfen.
Nun kann endlich der 1.April kommen da bei uns die Schonzeit endet. Daumenhoch3

fishingphil89 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1445.jpg IMG_1447.jpg IMG_1457.jpg IMG_1448.jpg

29.03.2016 16:21 fishingphil89 ist offline E-Mail an fishingphil89 senden Beiträge von fishingphil89 suchen Nehmen Sie fishingphil89 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: TAC Slim 5WT 8´6" Ocean Blue Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!
ne feine Rute hast da gebaut. Die verschiedenen Blautöne kommen gut zusammen. Hab ich das recht verstanden, du schleifst den Blank dort an wo die Ringe hinkommen?
Das musst du eigentlich nicht machen, der Lack hält auch so einwandfrei und die Ringe bleiben wo sie sollen...Hab da noch nie vorher angeschliffen und ein lackierter Ring ist mir trotzdem noch nie locker geworden oder hat sich verschoben...
Gruss, Sepp

29.03.2016 16:37 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
fishingphil89 fishingphil89 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1959.png

Herkunft: Erfurt

Themenstarter Thema begonnen von fishingphil89
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir.
Gefällt mir auch richtig gut.
Ja aus Fehlern lernt man werde das nimmer so machen. Hat mich auch schon ein Spezi aus dem Forum darauf hingewiesen.

Aber danke dir auch nochmal Zweidaumenhoch
29.03.2016 16:42 fishingphil89 ist offline E-Mail an fishingphil89 senden Beiträge von fishingphil89 suchen Nehmen Sie fishingphil89 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » TAC Slim 5WT 8´6" Ocean Blue

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH