Abstimmung Fangfoto des Jahres 2015 |
Rich Bitch
User

|
|
Abstimmung Fangfoto des Jahres 2015 |
 |
Hi Leute,
Leider sind nicht so viele Fangfotos eingegangen, wie wir uns erhofft haben. Es sind genau 3 Stück.
Dennoch haben wir ab heute die Abstimmung freigeschaltet.
Zu finden ist diese hier
Die Abstimmung bleibt bis 19.09.2015 bis 12 Uhr offen. Danach kann nicht mehr gevotet werden.
Und jetzt viel Spaß beim voten!!!!
__________________ Grüße
Maxi alias BSO-Customrods
|
|
02.08.2015 09:14 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
seele
User
 |
|
Das Problem ist der Zeitraum. Gerade jetzt wenn viele Zeit, Urlaub haben und sowie die beste Angelzeit kommt startet ihr die Abstimmung. Sowas müsst ihr im November/Dezember machen. Ich brauch euch kein Bild mit nem Karpfen in der Nacht machen, das sieht immer gleich aus und hat 0 Chance zu gewinnen. Aber ne schöne Großäsche, umgeben von farbigen Herbstblättern im Oktober, da sieht die Sache schon ganz anders aus. Auch ein Hecht mit Sonnenuntergang im Hintergrund wirkt einfach ganz anders.
Ich finde den "Wettbewerb" allgemein etwas unglücklich gewählt, deshalb war ich dort auch außen vor.
Just my 2 Cents warum nur 3 Fotos eingegangen sind.
|
|
02.08.2015 10:18 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
denny71
User
Herkunft: Zehdenick, jetzt Konstanz
 |
|
Kann meinen Vorposter nur anschließen.
Mein Urlaub wo die Fangbilder gemacht werden sollten ist erst im Oktober.
Und ihr macht jetzt schon schluss mit dem Wettbewerb.
Find ich schade......
__________________ Grüße Denny
...wer fängt hat recht.
|
|
02.08.2015 17:50 |
|
|
|
-GT-
User

|
|
Hi,
gibt es noch Infos was die Teilnehmer denn nun gewonnen haben und ob es eine solche Aktion noch einmal geben wird ?
Fand die Aktion ganz interessant...konnte selber aber nicht teilnehmen.
|
|
06.10.2015 17:51 |
|
|
|
Rich Bitch
User

Themenstarter
 |
|
Hi,
nein, was die glücklichen Gewinner nun bekommen hat der große Häuptling noch nicht preis gegeben.
Ich weiß aber, dass es diesen Wettbewerb aufgrund von mangelnder Teilnahme nicht mehr geben wird. Schade!
__________________ Grüße
Maxi alias BSO-Customrods
|
|
06.10.2015 20:05 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|