Neuer User |
sam1000-0
User
 |
|
Ein guten Tag zusammen!
Ich bin neu hier in euer Comunity und ich bin der Michael,48 und Angler seit fast 40 Jahren mit der eine oder andere kleine Pause.
Ich hab noch nie eine Rute aufgebaut,lediglich mal ein paar mal Rutenringe gebunden.
Ich finde interessant eure Diskussionen über die Aktionen euer Blanks.
Hab in Vergangenheit viel mitgelesen aber hatte mich nicht so recht getraut irgendetwas hier zu posten weil ich wenig Ahnung vom Rutenbau habe.
In der Vergangenheit hab ich viele Jahre hinweg fast nur Standangeln getrieben jedoch gehe ich seit etwa 2 Jahren nur noch mit Jigruten angeln und muß sagen das mir das am meisten Spaß macht,mit aufgebauten Blanks am meisten.
Wie ich hier sehe,habt ihr ein tolles Forum und kann nur neidisch auf eure Aufgebauten Ruten sein.Bei mir fehlt die Zeit und die Geduld,da gehe ich lieber angeln.
Eine gute aufgebaute Rute hab ich hier auch stehen und bin glücklich damit jedoch möchte ich mehr davon.
Viele liebe Grüsse
Michael
|
|
05.12.2015 13:39 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
MeFo-Schreck
User

Herkunft: Viernheim
 |
|
Versuche ruhig mal 'nen eigenen Aufbau, es ist einfacher als man denkt!
__________________ Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
|
|
07.12.2015 15:35 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
Servus!
Auch von mir ein herzliches
. Vorsicht beim Beginn des Rutenbauens, es besteht akute Suchtgefahr...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
07.12.2015 15:51 |
|
|
|
sam1000-0
User
Themenstarter
 |
|
Danke,danke!
Aller Anfang ist schwer aber ich werds mal versuchen.
Da muß man ne menge Sachen wissen,wie ich finde und ich
hab noch kein Ahnung davon.
Gruß
Michael
|
|
07.12.2015 20:34 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|