Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Neuer User » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Neuer User
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sam1000-0 sam1000-0 ist männlich
User

Neuer User Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein guten Tag zusammen!
Ich bin neu hier in euer Comunity und ich bin der Michael,48 und Angler seit fast 40 Jahren mit der eine oder andere kleine Pause.
Ich hab noch nie eine Rute aufgebaut,lediglich mal ein paar mal Rutenringe gebunden.
Ich finde interessant eure Diskussionen über die Aktionen euer Blanks.
Hab in Vergangenheit viel mitgelesen aber hatte mich nicht so recht getraut irgendetwas hier zu posten weil ich wenig Ahnung vom Rutenbau habe.
In der Vergangenheit hab ich viele Jahre hinweg fast nur Standangeln getrieben jedoch gehe ich seit etwa 2 Jahren nur noch mit Jigruten angeln und muß sagen das mir das am meisten Spaß macht,mit aufgebauten Blanks am meisten. Zweidaumenhoch
Wie ich hier sehe,habt ihr ein tolles Forum und kann nur neidisch auf eure Aufgebauten Ruten sein.Bei mir fehlt die Zeit und die Geduld,da gehe ich lieber angeln.
Eine gute aufgebaute Rute hab ich hier auch stehen und bin glücklich damit jedoch möchte ich mehr davon.

Viele liebe Grüsse
Michael
05.12.2015 13:39 sam1000-0 ist offline E-Mail an sam1000-0 senden Beiträge von sam1000-0 suchen Nehmen Sie sam1000-0 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

RE: Neuer User Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen2
Versuche ruhig mal 'nen eigenen Aufbau, es ist einfacher als man denkt! Winken1

07.12.2015 15:35 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Neuer User Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!
Auch von mir ein herzliches Willkommen2 . Vorsicht beim Beginn des Rutenbauens, es besteht akute Suchtgefahr... Lachen-5
Gruss, Sepp

07.12.2015 15:51 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
sam1000-0 sam1000-0 ist männlich
User

Themenstarter Thema begonnen von sam1000-0
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,danke!
Aller Anfang ist schwer aber ich werds mal versuchen.
Da muß man ne menge Sachen wissen,wie ich finde und ich
hab noch kein Ahnung davon.
Gruß
Michael
07.12.2015 20:34 sam1000-0 ist offline E-Mail an sam1000-0 senden Beiträge von sam1000-0 suchen Nehmen Sie sam1000-0 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Neuer User

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH