Pacbay Tradition Ii T2sa1026-2 |
rookierod
User

Herkunft: Aurich, Niedersachsen
 |
|
| Pacbay Tradition Ii T2sa1026-2 |
 |
Hallo,
Will mir demnächst eine Zanderspinne aufbauen und mir ist der folgende Blank aufgefallen:
PACBAY TRADITION II T2SA1026-2 - 8'6"/2-TEILIG
Was haltet ihr von diesem ? Hat eventuell jemand Erfahrungen damit ?
Köder sind vor allem schmale Gummis wie z.B MB-Fishing Stint oder 5" Easy Shiner. Kopfgewicht: 7-20g
Am häufigsten 7-14g
Gruß Kevin.
|
|
22.10.2014 21:05 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Tisie
User

Herkunft: Berlin
 |
|
| RE: Pacbay Tradition Ii T2sa1026-2 |
 |
Hi Kevin,
die einfachen PacBay-Blanks sind nicht gerade die "Rennpferde" unter den Blanks, aber gerade beim Zanderangeln kommt es auf eine hohe Schnelligkeit, sensible Rückmeldung gepaart mit guter Balance an. Ich würde da zu den bekannten Kandidaten wie SS3, Nitro und entsprechenden CTS Blanks raten.
Gruß, Matthias
__________________ Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
|
|
23.10.2014 12:21 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
rookierod
User

Herkunft: Aurich, Niedersachsen
Themenstarter
 |
|
| RE: Pacbay Tradition Ii T2sa1026-2 |
 |
Ok, Dankeschön für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich mal nach einem anderen Blank umsehen.
Habt ihr eventuell noch einen Vorschlag was man für den oben genannten Bereich nehmen kann ?
|
|
23.10.2014 21:07 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|