Barsch Baitcaster Flitsche |
Rich Bitch
User

|
|
|
17.03.2014 13:38 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
BigPaco

Herkunft: Münsterland
 |
|
Geiler Zahnstocher!
Mich halten diese ätzenden Klebelinien vom Checkerboardsbasteln ab, angeblich funzt
das mit Kontaktzement ohne sichtbare Klebelinien, muss ich mir mal besorgen das Zeugs.
Womit verklebst Du??
Gruß
Rainer
|
|
17.03.2014 15:48 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Rich Bitch
User

Themenstarter
 |
|
Hi Rainer,
ja, das war ein gefi***. Wird vermutlich jetzt auch erstmal die letzte mit dem schachbrettmuster sein
Ich habe mit UHU endfest die einzelnen Stücke zu scheiben verklebt. die einzelnen scheiben habe ich dann mit Ponal zusammengeklebt. Hatte damit noch nie probleme, allerdings bei dieser Rute schon. Ich musste alle scheiben nochmal auseinander machen, bisschen anschleifen und nochmal neu mit UHU verkleben. Deshalb sieht man auch zwischen den scheiben eben diese Klebelinien.
Wie gesagt, ist mir nicht super gut gelungen, war aber auch mein erstes Schachbrett und für meinen Zweck reichts. Die rute ist für mich und nicht für ne Kundschaft
__________________ Grüße
Maxi alias BSO-Customrods
|
|
17.03.2014 15:53 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|