Hallo aus Schwerte |
Holzwurm007
User
Herkunft: Schwerte
 |
|
Hallo an Alle,
ich wollte mich kurz vorstellen.
Ich bn der 48 jährige Christoph und komme aus Schwerte.
Bisher habe ich eine VT 60-120g für Lofotenseelachse und eine VT in 10-50g (sollte eigendlich für Meerfos sein ist aber zu hart) aufgebaut.
Nun habe ich für den Winter zwei neue Projekte: eine Meerforellenrute (habe ich schon in der Spinnrutenabteilung Tips bekommen) und eine Triggerrute soll es noch werden um vom Boot aus auf Hecht oder auch Dorsche zu fischen.
Blanks und div. Kleinteile habe ich schon und wurschtel einwenig mit Holzgriffen herum.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend
VG Chrstoph
__________________ Der Meter ist ein Längenmaß, bei Anglern hat er ca. 45cm.
|
|
21.11.2013 19:15 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Fliegenbader
User
Herkunft: Raum Köln
 |
|
Hallo Christoph,
schön, mal jemanden aus der Nähe hier zu lesen
Viel Spaß, die Tipps und Tricks hier helfen genauso weiter, wie die sehr hilfsbereiten Antworten, wenn jemand eine Frage stellt - da ist dieses Forum echt vorbildlich.
Tight lines
Markus
__________________ Lieber im Regen fischen als im Sonnenschein arbeiten :-)
|
|
21.11.2013 22:43 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Holzwurm007
User
Herkunft: Schwerte
Themenstarter
 |
|
Hallo,
Markus, ja die Mitglieder dieses Forums sind immer hilfsbereit und sachlich mit guten Tips und Ratschlägen. Gefällt mir schon länger als Gastleser sehr gut.
Wenn Du aus der Nähe kommst, kennst Du ja ev. einen Laden der Rutenbauteile hat, wo man auch hinfahren kann?
Thilo also Fliegenfischen ist nicht so mein Ding aber 5,5m lang st schon ne Nummer. Die VT Blänks die ich verbaut habe sind zum Spinnfischen super.
Gerade in Norge ist die 60-120g mein Liebling da dort Köhler um die 12-18 kg
reglmäßig gedrillt werden müsen und die Rute dafür soper ist.
VG Christoph
__________________ Der Meter ist ein Längenmaß, bei Anglern hat er ca. 45cm.
|
|
22.11.2013 07:16 |
|
|
|
Fliegenbader
User
Herkunft: Raum Köln
 |
|
Hallo Christoph,
da kann ich leider auch nichts berichten. Ich bestell halt auch meist im I-Net, weil ich in der Nähe noch nix entdeckt habe.
Und mein Angelgerät als solches ergibt sich von allein, weil ich selbst in dem Metier ein kleines Nebengewerbe betreibe, vornehmlich Flifi-Equipment etwas Outdoorbekleidung und auf Bestellung auch Fliegenbindesachen.
Wenn dir da mal was unterkommt, lass es mich wissen
Tight lines
Markus
__________________ Lieber im Regen fischen als im Sonnenschein arbeiten :-)
|
|
22.11.2013 12:59 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|