Low Budget spinne |
Mc.Fit
User

Herkunft: Saarland
 |
|
|
29.09.2013 17:02 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
wusdorf
User

Herkunft: 49536 Lienen
 |
|
Hallo Martin,
für deine Arbeit. Ich habe vor kurzem erst den 1,98 5-35g Blank von dem selben Anbieter aufgebaut, für das Geld sieht der Blank ganz in Ordnung aus. Die Rute hat meine Tochter zum Geb. bekommen zum Probefischen sind wir leider noch nicht gekommen.
Gruß Hendrik
__________________ Gruß, Hendrik

|
|
29.09.2013 20:30 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Mc.Fit
User

Herkunft: Saarland
Themenstarter
 |
|
Hallo Hendrik.
Vielen dank. Ja für solche vorhaben ist der Blank vollkommen ausreichend. Wie sah es bei deiner Rute mit dem Zapfen aus? Ich habe den Zapfen mit schleifpapier geschliffen damit ich die zwei teile weiter zusammenbekomme. Hätte ich das nicht gemacht würde man locker 6 cm vom Zapfen sehen bevor das Spitzenteil kommt. Fand ich irgendwie ein bisschen komisch.
Aber naja bei nem 30 euro blank
Gruß Martin
|
|
30.09.2013 14:48 |
|
|
|
wusdorf
User

Herkunft: 49536 Lienen
 |
|
Hallo Martin,
der kurze Blank hat eine Überschubverbindung, die aber vollkommen in ordnung war. Das mit dem Zapfen hab ich schon mal gelesen hier glaube ich.
Gruß Hendrik
__________________ Gruß, Hendrik

|
|
30.09.2013 18:28 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|