ARE Anglers Roost 11" 6/7 SWITCH Blank |
lefreak
User
 |
|
ARE Anglers Roost 11" 6/7 SWITCH Blank |
 |
hi leute
ich hoffe jemand von euch hat unter den vielen Bestellungen schon mal einen 11" 6/7er SWITCH Blank bestellt und aufgebaut.
Ich wäre superfroh über einen Erfahrungsbericht und über eine Schnurempfehlung denn ich würde mir diesen blank gerne aufbauen und erhoffe mir dass er den Rio 525grain skagit short packt
danke für eure hilfe
|
|
12.01.2014 21:13 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
RE: ARE Anglers Roost 11" 6/7 SWITCH Blank |
 |
Also ob ein 6/7er Blank einen 525Grains-Kopf packt, ich weiss nicht. Ich fische 575 Grains an einer 1409er Quickline Spey und 375 Grains an einer 1108 Quickline Switch. Sind zwar damit beide nicht ausgelastet, so hab ich aber ausreichend Luft um schwere Polyleader und so Zeugs davor zu hängen...
Ich würd also keinen so schweren Kopf nehmen, denk den 6/7er, auch wenn ich den einen Blank jetzt nicht selbst kenn, wid wohl ein Kopf um die 325 - 425 Grains ausreichend aufladen...
Aber vielleicht kann dir @laverda Messwerte zu dem Blank liefern...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
13.01.2014 07:11 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
laverda
User

Herkunft: Linker Niederrhein
 |
|
|
13.01.2014 18:31 |
|
|
|
lefreak
User
Themenstarter
 |
|
hei jungs,
ich habe tausend dank für eure zwei beiträge klasse
ich baue mir den blank auf und geh am besten mit meinen schussköpfen ans wasser und teste mal kräftig durch;0)))
lg
renato
|
|
16.01.2014 21:22 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|