Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » SS2 FT 2,61m » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen SS2 FT 2,61m
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silversurfer silversurfer ist männlich
User

SS2 FT 2,61m Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hat einer von euch den Blank schon aufgebaut und gefischt?
Der Blank reizt mich schon eine Weile, ich kann mich aber nicht dazu durchringen "blind" das Versuchskaninchen zu spielen.

Nutzen will ich die Rute für 16er bis 18 Gummis mit Köpfen bis 21g, evtl auch mal 28g. Ab und zu soll auch mal der ein oder andere Wobbler im Karabiner baumeln.
Da ich letztens in meinem Stammgewässer eine Begegnung mit einem Waller hatte (und die Rocke nebst 2500er Stradic zum Teil schon über der Kotzgrenze war), wäre es schön, wenn man auch mit Köpfen um 10 g noch was merkt (auch wenn es nichtr ideal ist).

Gruß

Stefan
12.06.2012 10:33 silversurfer ist offline E-Mail an silversurfer senden Beiträge von silversurfer suchen Nehmen Sie silversurfer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » SS2 FT 2,61m

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH