Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rollenhalter » allgemein » Isotop im Rollenhalter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Isotop im Rollenhalter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
starzi
User

Isotop im Rollenhalter Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte euch nur fragen ob mir wer sagen kann wie ich ein Isotop in den Rollenhalter klebe das das auch drinnem bleibt.
Der Rollenhalter hat die ausfräsung für eine Iso.

Geht das mit UHU plus schnellfest transparent oder soll ich was anders zum einkleben nehmen.
Die Betalights sind 12x2mm.

bitte um hilfe
danke
19.11.2011 21:54 starzi ist offline E-Mail an starzi senden Beiträge von starzi suchen Nehmen Sie starzi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Höllenlurch Höllenlurch ist männlich
User

Herkunft: Schwäbisch Hall

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers!

Entweder mit nem !!!kleinen!!! Tropfen Uhu plus schnellfest oder mit Sekundenkleber! ICH würde den Uhu bevorzugen...

Am besten nimmst ne Nadel und streichst da die Vertiefung etwas aus und legst das Betalight dann rein... Dann noch ein wenig an den Enden reintupfen und gut! Sollte sehr gut halten!

20.11.2011 23:06 Höllenlurch ist offline E-Mail an Höllenlurch senden Beiträge von Höllenlurch suchen Nehmen Sie Höllenlurch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
leski   Zeige leski auf Karte leski ist männlich
User

images/avatars/avatar-197.jpg

Herkunft: Amberg/Oberpfalz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich würde von Sekundenkleber abraten.Hab ich selbst schon gemacht vor Jahren.Das Problem ist meistens das man ein wenig vom Kleber plötzlich vorne aufm B-Light hat und es unsauber aussieht,nimm lieber ein wenig 2 K-Kleber und ganz vorsichtig mit ner Nadel das Bett betupfen und dann das B-Light reinlegen.
Viel Erfolg

Tackle + Angelsüchtig Lachen-5
20.11.2011 23:45 leski ist offline E-Mail an leski senden Beiträge von leski suchen Nehmen Sie leski in Ihre Freundesliste auf
starzi
User

Themenstarter Thema begonnen von starzi

Danke für die antworten.

Ich denke ich werds mit UHU 2k einkleben.
Hab mich auch in england so etwas umgehört da meinen einige ich soll Silicon zum einkleben verwenden.

Aber ob das funzt denke mal das das wieder raus geht, bzw. rausfällt.

werner
21.11.2011 21:59 starzi ist offline E-Mail an starzi senden Beiträge von starzi suchen Nehmen Sie starzi in Ihre Freundesliste auf
Lemberger   Zeige Lemberger auf Karte
User

Herkunft: BaWü

Moin,

die Engländer meinen da wahrscheinlich Aquarium-Silikon. Das Zeug trocknet schneller, als der Stoff für's Bad und WC.
Und wegen Halten brauchst Du dir keine Sorgen machen. ich hab schon weiß Gott was damit verklebt.
Handelsname: Marina - Aquarium Silikon , gab's bei Hornbach in der Zooabteilung.

Winken1
22.11.2011 06:52 Lemberger ist offline E-Mail an Lemberger senden Beiträge von Lemberger suchen Nehmen Sie Lemberger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rollenhalter » allgemein » Isotop im Rollenhalter

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH