Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Verrückte Welt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Verrückte Welt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcel 77   Zeige Marcel 77 auf Karte Marcel 77 ist männlich
User

images/avatars/avatar-704.jpg

Herkunft: Feldbergen

Verrückte Welt Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Fresse sachen gibt es. Denken2

http://armbreakercustomrods.com/warranty.nxg
29.07.2011 11:38 Marcel 77 ist offline E-Mail an Marcel 77 senden Beiträge von Marcel 77 suchen Nehmen Sie Marcel 77 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

RE: Verrückte Welt Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 17.08.2022 18:32.

29.07.2011 11:51 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Flow Flow ist männlich
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...die marmorierten Dinger - wems gefällt. Handwerklich interessant. Geschmacklich - naja kann man sich drüber streiten.Mir gefällts nicht.
Der Marlin aus einer Perlmutteinlage (behaupte mal das das sowas ist) ist wirklich Klasse.
Die Klapperschlange finde ich geschmacklos. Bei dem aufgezogenen Aligatorschwanz hätte ich meine Bedenken bezüglich der Verletzungsgefahr bei Drill. Mal abgesehen von der (vermutlichen) Reiseuntauglichkeit - würde mich mal interessieren was unsere Freunde vom Zoll dazu sagen.
Mein Fazit:
Handwerklich/künstlerisch interessant - Praxistauglich nein. Die Marmorierung finde ich kitschig.

Florian

Wer anderen eine Bratwurst brät - der hat ein Bratwurstbratgerät großes Grinsen !
29.07.2011 11:51 Flow ist offline E-Mail an Flow senden Beiträge von Flow suchen Nehmen Sie Flow in Ihre Freundesliste auf
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 17.08.2022 18:33.

29.07.2011 13:06 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
angler1960   Zeige angler1960 auf Karte angler1960 ist männlich
User

images/avatars/avatar-580.jpg

Herkunft: Recklinghausen

Abgefahren.
Ist aber Geschmacksache

Gruß Micha
31.07.2011 09:31 angler1960 ist offline E-Mail an angler1960 senden Homepage von angler1960 Beiträge von angler1960 suchen Nehmen Sie angler1960 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Verrückte Welt

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH