Verrückte Welt |
Marcel 77
User

Herkunft: Feldbergen
 |
|
|
29.07.2011 11:38 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Flow
User
 |
|
Naja...die marmorierten Dinger - wems gefällt. Handwerklich interessant. Geschmacklich - naja kann man sich drüber streiten.Mir gefällts nicht.
Der Marlin aus einer Perlmutteinlage (behaupte mal das das sowas ist) ist wirklich Klasse.
Die Klapperschlange finde ich geschmacklos. Bei dem aufgezogenen Aligatorschwanz hätte ich meine Bedenken bezüglich der Verletzungsgefahr bei Drill. Mal abgesehen von der (vermutlichen) Reiseuntauglichkeit - würde mich mal interessieren was unsere Freunde vom Zoll dazu sagen.
Mein Fazit:
Handwerklich/künstlerisch interessant - Praxistauglich nein. Die Marmorierung finde ich kitschig.
__________________ Grüße
Florian
Wer anderen eine Bratwurst brät - der hat ein Bratwurstbratgerät
!
|
|
29.07.2011 11:51 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
angler1960
User

Herkunft: Recklinghausen
 |
|
Abgefahren.
Ist aber Geschmacksache
__________________ Ich habe ein Tinitus im Auge,ich sehe nur Pfeifen
Gruß Micha
|
|
31.07.2011 09:31 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|