USB-Stecker |
Jogi42
User
 |
|
Hallo zusammen,
mal etwas anderes. geht es nur mir so, dass jedes mal, wenn ich in einen PC einen USB-Stecker stecken will, ich das Teil verkehrt herum in der Hand habe.
|
|
24.03.2011 20:53 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
TRANSformator
User

Herkunft: Meppen
 |
|
Du bist nicht der Einzige. Meiner Freundin geht es ebenso. Auch meine Mutter ließ Ähnliches verlauten
.
|
|
24.03.2011 22:04 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Reinhard 02
User
Herkunft: BaWü, Heidelberg
 |
|
Hallo Jogi,
dass liegt an deinem PC: Du musst ihn auf den Kopf stellen, dann ist das Problem beseitigt!
Reinhard
|
|
25.03.2011 09:26 |
|
|
|
Flow
User
 |
|
....jogi - Du sprichst mir aus der Seele
Hat wohl irgendsoein Computerdödel erfunden. - Frag mal einen "Computerfachmann" (ich glaube ja die gibts in Wirklichkeit garnicht
)warum man Rechner nicht so benutzerfreundlich machen kann, daß man nur noch den Stecker reinstecken und den Anknopf drücken muß
???? Nein man muß sich erstmal irgendwelche Treiber oder Programme runterladen, sich stundenlang irgendwo durchkonfigurieren um am Ende festzustellen, daß sich das neue Teil mit irgendwelchen Systemkompanenten vom Rechner knüppelt. Anschliessend muß man für teures Geld Leute anheuern, die diese Unzulänglichkeiten zurechtbasteln müssen.....
Aber glücklicherweise gibts ja immer wieder neue, noch bessere Betriebssysteme zu kaufen, die wenn die Kinderkrankheiten überstanden und genügend upgedatet wurden noch viel mehr Sachen können als ihre Vorgänger (nutzen tut man sie ja sowieso nicht aber hauptsache man hat die Möglichkeit
).Computer wären ja auch langweilig, wenn man nicht an Hard- oder Software rumbasteln könnte.
...sorry, um aufs Ausgangsthema zurückzukommen - ich finde es ja schon enorm, daß sich USB-Stecker so halbwegs durchgesetzt habe und inzwischen fast jedes Gerät über eine solche Schnittstelle verfügen und neue Geräte in der Regel auch sofort erkannt werden, wenn man sie damit an den Rechner stöpselt - aber warum hat man an die popeligen Stecker nicht gleich eine Nase o.Ä. rangebaut ?
__________________ Grüße
Florian
Wer anderen eine Bratwurst brät - der hat ein Bratwurstbratgerät
!
|
|
25.03.2011 09:27 |
|
|
|
koffi
User

Herkunft: BaWü - Biberach an der Riß
 |
|
Noch besser sind die neuen mini-USB Stecker. DIe gehen zwar beidseitig rein aber funktionieren nur auf einer ... "Warum tut das Ding nicht? ... Steckt doch ..."
__________________ KILL NOTHING, BUT TIME.
TAKE NOTHING, BUT PHOTOGRAPHS.
LEAVE NOTHING, BUT FOOTPRINTS.
YouTube: @blankonbank
|
|
25.03.2011 14:15 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|