Leichte Jerke |
reisi
User

Herkunft: Straubing
 |
|
Da ich mich mit dieser Art von Spinnfischen näher auseinandersetzen möchte bin ich derzeit auf der Suche nach einem geeignetem blank.
Als Köder sollen mittlere Jerkbaits aber auch mal ein Wobbler, Spinnerbait oder Blinker oder große Gummifische dienen.
Gefunden hätte ich bisher:
-Pac Bay T2MBC 10-75gr.
oder
-Rainshadow RX7 Mag Bass 30-80
beide in 215cm
Was haltet ihr davon?
Die Rainshadow wird auch als flipp´n stick rod bezeichnet, mir sagt das leider absolut gar nix.
Ich möchte halt auf keinen Fall einen ultrakurzen Besenstiel, da wie schon gesagt auch mal was anderes als Köder herhalten soll.
Ach ja, falls jemand was zur abu revo sx sagen kann wär ich echt dankbar, das soll nämlich die passende Rolle werden.
|
|
05.02.2011 19:04 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
hirs
User

Herkunft: Oberpfalz
 |
|
Florian,
da sieht man wieder wie unterschiedlich wir alle doch fischen. Ich würde mit deinem Blank ohne bedenken 120g voll durchziehen
Hab den gerade in der mache. Und gegen die Rute die ich davor bis 90g gequält habe ist das Teil ein Stock!
@ reisi;
Fahr doch beim Karl vorbei. Beim letzten Treffen hatte er ungelabelte Blanks für nen schmalen Taler vor Ort die meines Erachtens genau auf dein Einsatzspecktrum passen. Hab selbst noch einen von den Blank´s da. Ein 2ter ist das ST meiner Swimbaitrute geworden.
__________________ Matthias
Wer aus Scheiße Bonbons formt hält noch lange keine Schokolade in der Hand
|
|
05.02.2011 20:04 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
reisi
User

Herkunft: Straubing
Themenstarter
 |
|
Er war erst am Mittwoch in Straubing und hat mir eine cts vorbeigebracht.(Danke Karl!
)
Ich könnt mich in den A... beissen, dass ich vergessen hab was wegen einem 1-teiligen blank zu sagen.
Die Fahrerei ist halt schon ein act und es ist ja auch nicht so, dass man da hinfährt, einen blank einpackt und ne halbe Stunde später wieder auf dem Heimweg ist.
Da muss man schon fast einen ganzen Tag einplanen.
Aber zum Glück gibts ja das Forum und auf eure Ratschläge ist Verlass.
|
|
05.02.2011 20:18 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|