Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Karpfenrutenblank » Unterschied Century MK2 und MK3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Unterschied Century MK2 und MK3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
realbait
User

Herkunft: NRW

Unterschied Century MK2 und MK3 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe bereits einige CPT MK2 blanks und die gefallen mir sehr gut von der Aktion. Jetzt möchte ich mir nocheinmal 3 Stück aufbauen und komme nicht mehr an die MK2 drann.
Da ich eine Quelle für die MK3 blanks habe, diese aber noch nie getestet habe, frage ich euch nach euren Erfahrungen mit dem MK3 blank.
Ist die Aktion anders als bei den MK2? Was sind die Unterschiede? (Blankdurchmesser, Parabolik,...)
Vielen Dank für die Hilfe und Lieben Gruß,
G
19.03.2012 16:47 realbait ist offline E-Mail an realbait senden Beiträge von realbait suchen Nehmen Sie realbait in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
robi6670 robi6670 ist männlich
User

Herkunft: nrw

RE: Unterschied Century MK2 und MK3 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann uns denn hier keiner weiterhelfenAugenzwinkern ??!
20.03.2012 11:05 robi6670 ist offline E-Mail an robi6670 senden Beiträge von robi6670 suchen Nehmen Sie robi6670 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
koffi koffi ist männlich
User

images/avatars/avatar-448.jpg

Herkunft: BaWü - Biberach an der Riß

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
hatte die MK3 leider nie in der Hand. Habe aber immer nur Gutes gehört.
Vielleicht hilft dir das ja weiter smile
Wenn sie gleich aufgebaut sind macht das doch eh kaum einen Unterschied. Dazu kommt, dass du sicherlich irgendwann eine 4. brauchst. Dann ist es doch auch nicht schlecht wenn du 2 MK3 und 2 MK2 hast smile
Grüße,
Max

PS: Ich persönlich glaube, dass der Unterschied marginal sein wird. Der Unterschied von MK1 zu MK2 ist auch wirklich nur gering. Ist in meinen Augen hauptsächlich Marketing. Wahrscheinlich würde es keiner merken, wenn du auf den MK3 Blank einfach MK2 drauf schreibst ;D

YouTube: @blankonbank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von koffi: 20.03.2012 16:38.

20.03.2012 16:37 koffi ist offline E-Mail an koffi senden Beiträge von koffi suchen Nehmen Sie koffi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Karpfenrutenblank » Unterschied Century MK2 und MK3

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH