Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » 9er 9ft Hecht Flitsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen 9er 9ft Hecht Flitsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin Mittendrin
User

images/avatars/avatar-861.jpg

Herkunft: Österreich vlbg

9er 9ft Hecht Flitsche Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan bin ich dabei eine schnelle Hechtrute aufzubauen.
Als Blank verwende ich eine sage One 990-4, Da mir das schwarze blank nicht gefällt habe ich das Blank Kuzerhand auf Grün-perl umlackiert.
Der Aufbau ist ansonsten sehr schlicht so wie ich das gerne mag.
Der Korkgriff sowie der Fightingbutt sind aus 6mm Supreme Scheiben und Rubberkork.
Beschriftet habe ich mit Tusche und Feder die Wicklungen wählte ich in Grün Stärke D und goldenen Inlays, dem Pacbay Skeleton habe ich ein Vogelaugenahorn Insert verpasst welches ich selber angefertigt habe.
Als Ringe kommen Schlangenringe von PB zum Einsatz.
Als Rolle bekommt der Aufbau eine Hardy Ultralite 7000DD.
Als Schnur verwende ich einen Vision Ace Schusskopf ind Camo Intermediate und einer Ace Runningline.

Uploaded with ImageShack.us

Weitere Bilder folgen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Martin Mittendrin: 23.02.2013 19:52.

23.02.2013 19:18 Martin Mittendrin ist offline E-Mail an Martin Mittendrin senden Beiträge von Martin Mittendrin suchen Nehmen Sie Martin Mittendrin in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
laverda   Zeige laverda auf Karte
User

images/avatars/avatar-354.jpg

Herkunft: Linker Niederrhein

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?????????????

23.02.2013 19:23 laverda ist offline E-Mail an laverda senden Beiträge von laverda suchen Nehmen Sie laverda in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Martin Mittendrin
User

images/avatars/avatar-861.jpg

Herkunft: Österreich vlbg

Themenstarter Thema begonnen von Martin Mittendrin
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt gehts Applaus
23.02.2013 19:38 Martin Mittendrin ist offline E-Mail an Martin Mittendrin senden Beiträge von Martin Mittendrin suchen Nehmen Sie Martin Mittendrin in Ihre Freundesliste auf
JRB   Zeige JRB auf Karte JRB ist männlich
User

images/avatars/avatar-95.gif

Herkunft: *
Skype-Name: *

Schöne Rute Daumenhoch4 Respekt

23.02.2013 20:58 JRB ist offline E-Mail an JRB senden Beiträge von JRB suchen Nehmen Sie JRB in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JRB: * YIM-Name von JRB: * MSN Passport-Profil von JRB anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » 9er 9ft Hecht Flitsche

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH