Meine Erste..... |
SniperMS
User

Herkunft: MS
 |
|
|
15.06.2010 19:00 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Hanjo M.-H.
User
Herkunft: Hamburg
 |
|
Hallo SniperMS,
herzlichen Glückwunsch zur "neugebohrenen".
Sie sieht echt klasse aus, und das für das erste mal. Nur weiter so und noch viel Spaß dabei........!
LG Hanjo
__________________ "....und in der Mitte entspringt ein Fluss!"
|
|
16.06.2010 00:02 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
smart39
User
Herkunft: Castrop
 |
|
Hallo,
ist doch prima geworden. Sind die Bindungen dreifach lackiert?
Gruß,
Martin
|
|
16.06.2010 07:57 |
|
|
|
takezo
User
Herkunft: Friesland
 |
|
Schick, genau den Blank hab ich momentan auch in Arbeit. Wie hast Beringt? (Gößen u Abstände?).
Wollte mir gestern den entsprechenden Beringungsvorschlag auf der Pacbay-Seite raussuchen, bin irgendwie nich so recht fündig geworden...
Gruß
|
|
16.06.2010 13:36 |
|
|
|
SniperMS
User

Herkunft: MS
Themenstarter
 |
|
N´abend
Die Ringe habe als Satz bei Tackle24 bestellt.
Spitzenring PB XFT4.5 D=5,3mm
4mal XSNG2 ID=5,7
3mal XSNG3 ID=6,3
1mal XSNG4 ID=7,0
1mal XSNG5 ID=7,7
1mal SIC Ring N Bright ID=8,3
Hab die Ringanordnung von CMW genommen.
Ringanordnung also wie folgt:
11-23,5-37,5-53-70,5-90-111,5-136-163-193
Die Ringe habe ich 2 mal lackiert.
War gestern noch am Wasser und habe die Rute getestet. Hab erst ne 5er Hardy geworfen..naja irgendwie keine Rückmeldung. Also ne Klasse höher. Diesmal ne Wulff Signature Klasse 6. Schon besser. Als Nächstes mal ne Wulff Nymph Indicator Klasse 7 drauf---ein wenig überladen. Würde die Rute in Klasse 6 ansiedeln. Die Aktion ist relativ gemütlich.. für mich ein wenig zu gemütlich. Aber im Ganzen eine schöne Rute. Zum Rutenbau üben die perfekte Rute
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SniperMS: 16.06.2010 22:17.
|
|
16.06.2010 22:16 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|