Rod Hutchinson |
maikatze63
User
Herkunft: Penig,Sachsen
 |
|
Hallo
Ich habe mal eine Frage bezüglich einer Karpfenrute. Ich habe ein Pärchen Karpfenruten mit der Bezeichnung Rod Hutchinson mmc oder so ähnlich angeboten bekommen. Leider ist die Beschriftung nahezu unleserlich. Die Rute hat eine Einstegberingung, jegedlich der Leitring ist ein Zweistegring. Bindungsfarbe schwarz, Zapfenverbindung, 12fuss. Kann mir jemand was zu den Ruten sagen? Ich sammle alte Karpfenruten (Angebote jederzeit willkommen!!!). Allerdings nicht für die Vitrine, sondern zum Restaurieren und fischen. Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
ciao
maikatze63
|
|
21.07.2010 10:20 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Ballista
User
 |
|
Hallo,
kannst du etwas zum Wurfgewicht und zur Farbe der Blanks sagen?
Gruß Jens
|
|
21.07.2010 18:18 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
maikatze63
User
Herkunft: Penig,Sachsen
Themenstarter
 |
|
Hallo
Es ist kein WG angegeben. Der Blank ist normal Grau-farblos lackiert.
Ciao
maikatze63
|
|
22.07.2010 07:52 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|