Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Rod Hutchinson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Rod Hutchinson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maikatze63 maikatze63 ist männlich
User

Herkunft: Penig,Sachsen

Rod Hutchinson Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe mal eine Frage bezüglich einer Karpfenrute. Ich habe ein Pärchen Karpfenruten mit der Bezeichnung Rod Hutchinson mmc oder so ähnlich angeboten bekommen. Leider ist die Beschriftung nahezu unleserlich. Die Rute hat eine Einstegberingung, jegedlich der Leitring ist ein Zweistegring. Bindungsfarbe schwarz, Zapfenverbindung, 12fuss. Kann mir jemand was zu den Ruten sagen? Ich sammle alte Karpfenruten (Angebote jederzeit willkommen!!!). Allerdings nicht für die Vitrine, sondern zum Restaurieren und fischen. Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

ciao
maikatze63
21.07.2010 10:20 maikatze63 ist offline E-Mail an maikatze63 senden Beiträge von maikatze63 suchen Nehmen Sie maikatze63 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Ballista Ballista ist männlich
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kannst du etwas zum Wurfgewicht und zur Farbe der Blanks sagen?

Gruß Jens
21.07.2010 18:18 Ballista ist offline E-Mail an Ballista senden Beiträge von Ballista suchen Nehmen Sie Ballista in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
maikatze63 maikatze63 ist männlich
User

Herkunft: Penig,Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von maikatze63
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Es ist kein WG angegeben. Der Blank ist normal Grau-farblos lackiert.

Ciao
maikatze63
22.07.2010 07:52 maikatze63 ist offline E-Mail an maikatze63 senden Beiträge von maikatze63 suchen Nehmen Sie maikatze63 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Rod Hutchinson

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH