Rollenhalter schnell unterfüttern |
Tagschlaefer
User

Herkunft: Bregenz
 |
|
|
25.03.2008 01:22 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
karpfenkuno
User
Herkunft: München
 |
|
genauso mache ich es auch, ist richtig bequem
allerdings muss man aufpassen, dass nicht noch irgendwelche Klebreste beim Hintergriff rausgedrückt sind, damit kann man sich sonst die Hose wunderbar versauen
|
|
25.03.2008 14:54 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Esox_Ufr.
User
 |
|
Zitat: |
Original von AngelDetMeist hilft mir inzwischen meine Tochte... |
Kinderarbeit also.
Spaß bei Seite.
Wäre es nicht auch machbar, den Blank wie z.B. bei einer Lackiermaschine einzuspannen und per Fußschalter den Motor zu bedienen damit sich das ganze (langsam) dreht?
__________________ Bitte bei meinen eröffneten Threads beim Thema bleiben und nicht all zu OffTopic werden!
|
|
30.09.2010 12:31 |
|
|
|
bindegarn
User

Herkunft: Bad Schwartau
 |
|
Hallo
Es gibt diese Abors zu kaufen, kann man auf den gewünschten Durchmesser aufbohren
|
|
30.09.2010 14:46 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|