Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Tipps und Tricks » Rollenhalter schnell unterfüttern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Rollenhalter schnell unterfüttern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tagschlaefer   Zeige Tagschlaefer auf Karte Tagschlaefer ist männlich
User

images/avatars/avatar-30.jpg

Herkunft: Bregenz

Rollenhalter schnell unterfüttern Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Hunters!

Für mich war es immer ein Krampf das Tape schön straff auf den
Blank zu bringen. Dementsprechend viel Zeit nahm das auch An-
spruch.

Bis ich drauf kam, dass der Blank dabei nicht auf der Wickelbank
sodnern auf den Schenkeln liegen muss. Mit der einen Hand Tape
spannen u andrücken, mit der anderen Hand Blank rollen.

Tagschlaefer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Unterfüttern.jpg

Tagschläfer aka
Stefan W.
25.03.2008 01:22 Tagschlaefer ist offline E-Mail an Tagschlaefer senden Beiträge von Tagschlaefer suchen Nehmen Sie Tagschlaefer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tagschlaefer in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User

Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hand-Daumenhaltung als "Spanner" machts aber aus, damit es schön stramm und fest wird.
Noch angenehmer ist, wenn jemand anders (2.) dreht, dann am schon fertigen dicken Ende.
Meist hilft mir inzwischen meine Tochter, mit Begeisterung!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AngelDet: 25.03.2008 11:04.

25.03.2008 11:03 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
karpfenkuno   Zeige karpfenkuno auf Karte karpfenkuno ist männlich
User

Herkunft: München

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genauso mache ich es auch, ist richtig bequem Augenzwinkern
allerdings muss man aufpassen, dass nicht noch irgendwelche Klebreste beim Hintergriff rausgedrückt sind, damit kann man sich sonst die Hose wunderbar versauen böse
25.03.2008 14:54 karpfenkuno ist offline E-Mail an karpfenkuno senden Beiträge von karpfenkuno suchen Nehmen Sie karpfenkuno in Ihre Freundesliste auf
Esox_Ufr. Esox_Ufr. ist männlich
User

Zitat:
Original von AngelDetMeist hilft mir inzwischen meine Tochte...

Kinderarbeit also.großes Grinsen
Spaß bei Seite. Augenzwinkern

Wäre es nicht auch machbar, den Blank wie z.B. bei einer Lackiermaschine einzuspannen und per Fußschalter den Motor zu bedienen damit sich das ganze (langsam) dreht? Denken1

30.09.2010 12:31 Esox_Ufr. ist offline Beiträge von Esox_Ufr. suchen Nehmen Sie Esox_Ufr. in Ihre Freundesliste auf
bindegarn bindegarn ist männlich
User

images/avatars/avatar-443.jpg

Herkunft: Bad Schwartau

Hallo

Es gibt diese Abors zu kaufen, kann man auf den gewünschten Durchmesser aufbohren Daumenhoch3
30.09.2010 14:46 bindegarn ist offline E-Mail an bindegarn senden Beiträge von bindegarn suchen Nehmen Sie bindegarn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Tipps und Tricks » Rollenhalter schnell unterfüttern

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH