Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Wicklungen » Kreuzwicklung » Zierwicklung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Zierwicklung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aepha79 aepha79 ist männlich
User

Herkunft: Rochau

Fragezeichen Zierwicklung Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

seit knapp einem Jahr bau ich mir meine Ruten auch mit großer Begeisterung selbst.Dabei sind schon einige schöne Teile raus gekommen.Nur eines fehlt mir noch.Der Tiger auf der Rute.
Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich diese Zierwicklung hin bekomme?
Ich wäre Euch zu großem Dank verpflichtet.

PS:Ruten bauen macht süchtig!!!! großes Grinsen
01.05.2010 19:42 aepha79 ist offline E-Mail an aepha79 senden Beiträge von aepha79 suchen Nehmen Sie aepha79 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
OnTheMove OnTheMove ist männlich
User

images/avatars/avatar-506.jpg

Herkunft: Darmstadt

RE: Zierwicklung Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick me for for more Informations

Da kriegst du alle Infos, Vorallem die Links anschauen!

Lang lebe die Suchfunktion!

grüße Markus
01.05.2010 19:45 OnTheMove ist offline E-Mail an OnTheMove senden Homepage von OnTheMove Beiträge von OnTheMove suchen Nehmen Sie OnTheMove in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
aepha79 aepha79 ist männlich
User

Herkunft: Rochau

Themenstarter Thema begonnen von aepha79
RE: Zierwicklung Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi Applaus danke für den Tip!

Ich denke jetzt bin ich gerüstet für meinen ersten Tiger.
04.05.2010 22:08 aepha79 ist offline E-Mail an aepha79 senden Beiträge von aepha79 suchen Nehmen Sie aepha79 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Wicklungen » Kreuzwicklung » Zierwicklung

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH