Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » BC zum Saisonstart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen BC zum Saisonstart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aic-tom aic-tom ist männlich
User

images/avatars/avatar-473.jpg

Herkunft: Aindling / Bayern

BC zum Saisonstart Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein weiteres Projekt, das mich seit längerem beschäftigt. Meine erste BC Rute, die auf den 1.Mai wartet Daumenhoch2

Blank: Karls Tonne, Länge 2,0m, Wg bei rund 25-45g, der Blank ist komplett gemarbelt, mit weiß, 2 versch. grün und gelb, was ein schönes marmoriertes Muster ergab

Griff: Fuji ACS-16, Duplon Split-Grip selbst angefertigt
Ringe: BTHG 9+1 von HOB Größen 20-08
Hakenöse: groß schwarz
Garn: Pro Wrap Nylon-Size A Neon Gelb
Zierwicklung: Gudebrod Electra Metallic Grün
Kreuzwicklung: Pro Wrap Neon Gelb, Gudebrod Electra Metallic Grün, Gudebrod Spring Green und Brilliance White
Gesamtkosten: 51,50€
Gewicht: 120g

aic-tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_8014.jpg IMG_8018.jpg IMG_8020.jpg IMG_8022.jpg IMG_8021.jpg
IMG_8023.jpg IMG_8027.jpg IMG_8030.jpg IMG_8031.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aic-tom: 25.04.2011 11:57.

25.04.2011 11:31 aic-tom ist offline E-Mail an aic-tom senden Beiträge von aic-tom suchen Nehmen Sie aic-tom in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: Münsterland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Hermann...!

Giftiges Teil! War das der von vornherein dunkelgrüne Blank? Wenn ja, dann musst Du unbedingt posten, wie der sich fischen lässt, ich habe zwei davon letztes Jahr eingetütet und einen für Stationärrolle aufgebaut. Wenn der sich gut casten lässt, dann weiß ich, was ich mit dem zweiten mache großes Grinsen .

Super Aufbau! Und farblich mal wieder was sehr Interessantes.

Findet

Rainer
25.04.2011 20:02 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
maikh maikh ist männlich
User

images/avatars/avatar-649.jpg

Herkunft: NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ho,
mal was anderes Dein Aufbau, auch wenn ich eher auf dezentere Ruten stehe, hat Dein Werk was. Daumenhoch3

grüsse Maik

25.04.2011 20:07 maikh ist offline E-Mail an maikh senden Homepage von maikh Beiträge von maikh suchen Nehmen Sie maikh in Ihre Freundesliste auf
Jogi42   Zeige Jogi42 auf Karte
User

Hallo,
ich kenne mich nicht mit BC-Ruten nicht aus. Nimmt man da immer so viele Ringe?

Ansonsten kann ich nur sagen, saubere Arbeit.
25.04.2011 21:09 Jogi42 ist offline E-Mail an Jogi42 senden Beiträge von Jogi42 suchen Nehmen Sie Jogi42 in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Lucius   Zeige Sebastian Lucius auf Karte Sebastian Lucius ist männlich
User

images/avatars/avatar-381.jpg

Herkunft: Oranienburg
Skype-Name: riseb2007

Nimmt man. Würde aber nicht so groß beringen, das macht die Rute nur schwer und träge. Ansonsten super Arbeit. Daumenhoch2

Catch and Release

GO BIG OR GO HOME!
26.04.2011 06:58 Sebastian Lucius ist offline E-Mail an Sebastian Lucius senden Homepage von Sebastian Lucius Beiträge von Sebastian Lucius suchen Nehmen Sie Sebastian Lucius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian Lucius in Ihre Kontaktliste ein
OnTheMove OnTheMove ist männlich
User

images/avatars/avatar-506.jpg

Herkunft: Darmstadt

Optisch sehr interessanter Aufbau. Gefällt mir gut, aber die Beringung ist echt heftig! Die würde ich maximal an eine Waller BC bauen.

Aber jeder wie er es mag, dafür ist ja Rutenbau da Daumenhoch3

Auf jeden fall eine schicke idee.

Grüße Markus
26.04.2011 07:43 OnTheMove ist offline E-Mail an OnTheMove senden Homepage von OnTheMove Beiträge von OnTheMove suchen Nehmen Sie OnTheMove in Ihre Freundesliste auf
aic-tom aic-tom ist männlich
User

images/avatars/avatar-473.jpg

Herkunft: Aindling / Bayern

Themenstarter Thema begonnen von aic-tom

Ja, das nächste mal werde ich definitiv auch kleinere Ringe verbauen! Aber ist meine erste BC, da kann man sich mal einen Fehltritt leisten großes Grinsen

Die nächste wird besser!

@BigPaco:
Der Blank war komplett unbehandelt, einen grünen Blank habe ich bei Karl keinen erwischt großes Grinsen , dafür aber noch andere schöne Stücke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aic-tom: 26.04.2011 09:04.

26.04.2011 08:59 aic-tom ist offline E-Mail an aic-tom senden Beiträge von aic-tom suchen Nehmen Sie aic-tom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » BC zum Saisonstart

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH