BC zum Saisonstart |
aic-tom
User

Herkunft: Aindling / Bayern
 |
|
Noch ein weiteres Projekt, das mich seit längerem beschäftigt. Meine erste BC Rute, die auf den 1.Mai wartet
Blank: Karls Tonne, Länge 2,0m, Wg bei rund 25-45g, der Blank ist komplett gemarbelt, mit weiß, 2 versch. grün und gelb, was ein schönes marmoriertes Muster ergab
Griff: Fuji ACS-16, Duplon Split-Grip selbst angefertigt
Ringe: BTHG 9+1 von HOB Größen 20-08
Hakenöse: groß schwarz
Garn: Pro Wrap Nylon-Size A Neon Gelb
Zierwicklung: Gudebrod Electra Metallic Grün
Kreuzwicklung: Pro Wrap Neon Gelb, Gudebrod Electra Metallic Grün, Gudebrod Spring Green und Brilliance White
Gesamtkosten: 51,50€
Gewicht: 120g
aic-tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aic-tom: 25.04.2011 11:57.
|
|
25.04.2011 11:31 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
BigPaco

Herkunft: Münsterland
 |
|
Moin Hermann...!
Giftiges Teil! War das der von vornherein dunkelgrüne Blank? Wenn ja, dann musst Du unbedingt posten, wie der sich fischen lässt, ich habe zwei davon letztes Jahr eingetütet und einen für Stationärrolle aufgebaut. Wenn der sich gut casten lässt, dann weiß ich, was ich mit dem zweiten mache
.
Super Aufbau! Und farblich mal wieder was sehr Interessantes.
Findet
Rainer
|
|
25.04.2011 20:02 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
maikh
User

Herkunft: NRW
 |
|
Hi Ho,
mal was anderes Dein Aufbau, auch wenn ich eher auf dezentere Ruten stehe, hat Dein Werk was.
grüsse Maik
__________________ --> Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er ist <--
|
|
25.04.2011 20:07 |
|
|
|
Jogi42
User
 |
|
Hallo,
ich kenne mich nicht mit BC-Ruten nicht aus. Nimmt man da immer so viele Ringe?
Ansonsten kann ich nur sagen, saubere Arbeit.
|
|
25.04.2011 21:09 |
|
|
|
Sebastian Lucius
User

Herkunft: Oranienburg Skype-Name: riseb2007
 |
|
Nimmt man. Würde aber nicht so groß beringen, das macht die Rute nur schwer und träge. Ansonsten super Arbeit.
__________________ La Gatzo Custom Blog
Catch and Release
GO BIG OR GO HOME!
|
|
26.04.2011 06:58 |
|
|
|
OnTheMove
User

Herkunft: Darmstadt
 |
|
Optisch sehr interessanter Aufbau. Gefällt mir gut, aber die Beringung ist echt heftig! Die würde ich maximal an eine Waller BC bauen.
Aber jeder wie er es mag, dafür ist ja Rutenbau da
Auf jeden fall eine schicke idee.
Grüße Markus
|
|
26.04.2011 07:43 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|