Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Kölsche Grüße an die Forengemeinschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Kölsche Grüße an die Forengemeinschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svensko
User

Herkunft: Köln

Kölsche Grüße an die Forengemeinschaft Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Mitglieder! Wie es in einem qualitativ hochwertigen Forum guter Ton ist, stellt man sich als neuer User vor!

Ich heiße Sven,29 Jahre alt, bin wohnhaft in Köln und bin dem Spinnfischen zu 99 % verfallen. Mein Wappentier ist der Hecht und die Fischerei mit Großködern, vornehmlich in Holland!
Durch "Nebenfänge" fühle ich mich aber mittlerweile fast gezwungen mich mit einer anderen interessanten Spezies tiefer zu beschäftigen, dem Waller! Aktiv mit Kunstköder.
Ich lege großen Wert auf hochwertiges Tackle und so wird es Zeit für eine "Handgebaute", wohl durch einen erfahrenen Rutenbauer gefertigt. Da mich aber Rutenkonzepte und einzelne Komponenten sehr begeistern und in meinen Augen ein guter Angler auch Wissen über seine Gerätschaft entwickeln sollte,habe ich einige Tage bei Euch im Forum gelesen und bin sehr positiv über die Qualität und den Umgangston angetan!

An dieser Stelle grüße ich auch Karl (Bartsch), der mich in meinem persönlichen Rutenanliegen sofort mit einer Selbstverständlichkeit beraten hat, wie man es heute kaum noch kennt! Danke

Ich freue mich auf Konversationen

Grüße

Sven Zweidaumenhoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensko: 28.01.2010 17:50.

28.01.2010 17:49 Svensko ist offline E-Mail an Svensko senden Beiträge von Svensko suchen Nehmen Sie Svensko in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
[AIG]shorty   Zeige [AIG]shorty auf Karte [AIG]shorty ist männlich
User

images/avatars/avatar-376.jpg

Herkunft: Düren

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sven und Herzlich Willkommen im Forum

Willkommen2

Greetz René (komm sozusagen aus deiner Ecke bin aus Düren) Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [AIG]shorty: 28.01.2010 18:07.

28.01.2010 18:07 [AIG]shorty ist offline E-Mail an [AIG]shorty senden Beiträge von [AIG]shorty suchen Nehmen Sie [AIG]shorty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [AIG]shorty in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1922.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schöne Vorstellung, sei
Schilder12

28.01.2010 18:52 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Hallo Sven

Herzlich Willkommen hier im Forum

Willkommen

Dann ist es ja nun nur noch ein ganz kleiner Schritt bis du dir deine erste Rute selber aufbaust großes Grinsen

Ist gar nicht schwer und wir helfen dir gerne weiter Augenzwinkern

Wünsche dir hier viel Spass,

Alex

30.01.2010 09:58 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Kölsche Grüße an die Forengemeinschaft

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH