Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Griffe » allgemein » Custom WC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Custom WC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Denni_Lo
User

images/avatars/avatar-538.jpg

Custom WC Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

bin auf die Idee gekommen einen Winding Check nach meinen Vorgaben fertigen zu lassen.

Weiß einer wer so etwas anbietet und kan mir die Kontaktdaten zukommen lassen?

Vielen Dank im voraus.

Gruß
Denni

30.11.2009 11:16 Denni_Lo ist offline E-Mail an Denni_Lo senden Beiträge von Denni_Lo suchen Nehmen Sie Denni_Lo in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube Jan und Sebastian haben so etwas nach eigenen Vorgaben machen lassen. Kann dir aber nicht mehr genau sagen von wem.

Grundsätzlich dürfte dies aber jede Metallverarbeitende Firma machen, die auch CNC fräßen. Würde mir was in deiner Nähe suchen. Ist natürlich nicht gerade billig. Habe mir selbst Schubringe und Abschlussringe aus Neusilber fräßen lassen was gerade bei geringer Stückzahl recht teuer geworden wäre.

Wenn du das Ganze aus Alu haben willst kommen ja auch noch mal Kosten fürs Eloxieren hinzu.

Unser Werbepartner Markus Kögel bietet so etwas z.B. an. Er macht die blauen Alu Wickelbänke. Musst ihn einfach mal anschreiben oder anrufen.

Grüße,

Alex

30.11.2009 11:44 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
maikh maikh ist männlich
User

images/avatars/avatar-649.jpg

Herkunft: NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Denni,
ich glaube auch, das sowas als Einzelanfertigung ziemlich teuer wird, wenn Du es über eine Firma in Auftrag gibst.

Ich würde mich erstmal im Freundes und Bekanntenkreis umhören. Irgendwo arbeitet doch immer mal ein Dreher/Fräser, der Dir sowas zwischendurch anfertigen kann und als lohn nen ausgegebens Bier berechnet.

Grüße
Maik

30.11.2009 12:48 maikh ist offline E-Mail an maikh senden Homepage von maikh Beiträge von maikh suchen Nehmen Sie maikh in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Lucius   Zeige Sebastian Lucius auf Karte Sebastian Lucius ist männlich
User

images/avatars/avatar-381.jpg

Herkunft: Oranienburg
Skype-Name: riseb2007

Wir haben glaub ich 20Stk machen lassen. Eine Mindestabnahme im zweistelligen Bereich musst du einplanen, da die Maschienen eingestellt werden müssen und dies sehr aufwändig ist. Kosten pro Stk 10-15€. Habe noch 1-2 hier kannst dich ja melden. Bilder unter "Vulcano" hier im Forum.

Catch and Release

GO BIG OR GO HOME!
30.11.2009 13:07 Sebastian Lucius ist offline E-Mail an Sebastian Lucius senden Homepage von Sebastian Lucius Beiträge von Sebastian Lucius suchen Nehmen Sie Sebastian Lucius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian Lucius in Ihre Kontaktliste ein
Denni_Lo
User

images/avatars/avatar-538.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Denni_Lo

you got mail

01.12.2009 11:11 Denni_Lo ist offline E-Mail an Denni_Lo senden Beiträge von Denni_Lo suchen Nehmen Sie Denni_Lo in Ihre Freundesliste auf
murmeli1965   Zeige murmeli1965 auf Karte murmeli1965 ist männlich
User

images/avatars/avatar-271.jpg

Herkunft: Erlensee

So viel ich weiß, fräst joschiricki nach Vorgabe.

Gruß Oldi

01.12.2009 21:22 murmeli1965 ist offline E-Mail an murmeli1965 senden Beiträge von murmeli1965 suchen Nehmen Sie murmeli1965 in Ihre Freundesliste auf
Olaf Karsten   Zeige Olaf Karsten auf Karte Olaf Karsten ist männlich
User

Herkunft: Berlin

Zitat:
you got mail

Kurze Durchsage: Ich sehe sowas mit Unbehagen - auch in anderen Foren immer häufiger. Ein Bitte: Für die Allgemeinheit sind solche Posts nicht nur überflüssig sondern auf die Dauer auch lästig. Wenn Ihr PNs/Emails tauscht, dann ist das okay und der andere bekommt die Nachricht schon.

Danke
01.12.2009 21:51 Olaf Karsten ist offline E-Mail an Olaf Karsten senden Homepage von Olaf Karsten Beiträge von Olaf Karsten suchen Nehmen Sie Olaf Karsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olaf Karsten in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Olaf Karsten: olaf.karsten MSN Passport-Profil von Olaf Karsten anzeigen
Sebastian Lucius   Zeige Sebastian Lucius auf Karte Sebastian Lucius ist männlich
User

images/avatars/avatar-381.jpg

Herkunft: Oranienburg
Skype-Name: riseb2007

Zitat:
Original von murmeli1965
So viel ich weiß, fräst joschiricki nach Vorgabe.

Gruß Oldi

Nein, fräsen tut sie Silbi. Das macht er auch hervorragend, denn er hat unsere nach unserem VISI (vergleichbar mit CAD) Konstruktionsmodell gefräst.

Catch and Release

GO BIG OR GO HOME!
02.12.2009 10:13 Sebastian Lucius ist offline E-Mail an Sebastian Lucius senden Homepage von Sebastian Lucius Beiträge von Sebastian Lucius suchen Nehmen Sie Sebastian Lucius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian Lucius in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Griffe » allgemein » Custom WC

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH