Carbon Guides |
|
Ziemlich genial aussehende Ringe und schöne Videos, auf der Seite. Da sieht man auch , dass die aus der Kohlefasermatte und "federleicht" sind. Aber Bezugsquelle
. Mich interessiert auch , wo es z.B. diese exclusiven RH gibt. Die Sachen werden doch sicher irgendwo produziert. Na zumindest die Spitzenringe sind von Fuji und aus TITA. Mit AGS finde ich auch nix, aber mal ein halbes Jährchen abwarten.
__________________ Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
|
|
01.02.2010 13:11 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Sebastian Lucius
User

Herkunft: Oranienburg Skype-Name: riseb2007
Themenstarter
 |
|
Hi Matze,
ja ich glaub schon, dass sie aus Carbon sind. Sonst würde Daiwa nicht so einen Aufriss um die Teile machen. Zuerst dachte ich auch es könnte eine Beschichtung sein, die z.B. per Wassertransferdruck aufgebracht wird.
Der Gewichtsunterschied könnte relativ gering ausfallen, aber die Optik ist der Hammer!
__________________ La Gatzo Custom Blog
Catch and Release
GO BIG OR GO HOME!
|
|
01.02.2010 13:17 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Sebastian Lucius
User

Herkunft: Oranienburg Skype-Name: riseb2007
Themenstarter
 |
|
Hast Recht René , aber einen Spitzenring aus Kohlefaser zu bauen stelle ich mir etwas komplizierter vor. Die RH lassen sie exclusiv bauen, wie Megabass auch.
Kann schon sein, dass die Ringe von Fuji gebaut werden und zukünftig sogar für den Rutenbaumarkt (Upps ne Geschäftsidee
) erhältlich sind
__________________ La Gatzo Custom Blog
Catch and Release
GO BIG OR GO HOME!
|
|
01.02.2010 13:24 |
|
|
|
Tisie
User

Herkunft: Berlin
 |
|
Hi Basti,
Zitat: |
Original von Sebastian Lucius
ja ich glaub schon, dass sie aus Carbon sind. Sonst würde Daiwa nicht so einen Aufriss um die Teile machen. |
damit hast Du sicher Recht und auf den Videos wird das auch deutlicher.
Gruß, Matthias
__________________ Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
|
|
01.02.2010 14:01 |
|
|
|
Tungdil
User

Herkunft: Lüneburg
 |
|
das sagt mein übersetzungsprogramm dazu.........interpretationen sind wohl möglich.
Darüber hinaus hat die ursprüngliche Daiwa Titan-Rahmen für die Fischerei und die Erkundung der realen Form Ihrer eigenen angepasst abgeschlossen. Titan ist stärker und leichter als Werkstoff Edelstahl für allgemeine Ruaroddo, Platin (Platin) und entspricht in etwa dem starken Korrosionsbeständigkeit und Gold verwendet. Zeigt eine hohe Korrosionsbeständigkeit in Seewasser, sondern einer der besten Materials als Material Hilfsrahmens für Haltbarkeit Halten Sie die Lichtstärke. Der Ring Material wird dann gründlich, um Ziele leichter und dünner Ring um die Dicke von dünnen Titan-Platte, Titan und Carbon-Rahmen, die Rahmen befestigt, bzw. begrenzen zu entwickeln, erreicht die gleiche Größe und leichteste .
Dieser Leitfaden wird das System Guide mit drei Arten. Titanring Carbonrahmen kombiniert "CT", eine Kombination von SiC-Ring Carbonrahmen "CS", eine Kombination einer Titan-Ring Titanrahmen "TT" der drei Arten, nach dem Gesetz Fisshingusutairu und Fischerei, richtigen Leute installiert sind vorhanden. morethan 1G ~ 6G BRANZINO AGS ist es, "CS", 7G ~ 8G, die "CT" statt.
|
|
01.02.2010 21:18 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|