"BFS" - CTS MagSpin 7`0 / 4-10g und MSK 6`6 #3 |
Michael_IN
User

Herkunft: Bayern
 |
|
| "BFS" - CTS MagSpin 7`0 / 4-10g und MSK 6`6 #3 |
 |
Hallo zusammen,
doch noch mal ein Versuch leichte Köder mit der Multi zu fischen.... das kostet Nerven.
Vorweg, ich dachte wirklich diese japanischen Tuning-Spezialisten, welche Spulen anbieten die 1,xg leichter sind als die Originalspule und dafür sehr ordentliche Kurse aufrufen, wollen einen nur "übervorteilen" - falsch.
Es scheint bei dieser Art des Angelns wirklich auf jedes Gramm anzukommen welches sich auf der Spule befindet.
Habe die oben genannten Blanks aufgebaut und ich muss sagen die Glasrute kommt dem was die Japaner, in den Videos die ich gesehen habe, so benutzen sehr nah - ist aber nix für mich, zu schwabbelig.
Mir gefällt die CTS viel besser und Köder ab 3,5g habe ich auch schon ganz gut im Griff, lassen sich gut werfen. Diesmal habe ich auch vorher gemessen wo der Rollenschuh wirklich sitzt wenn die Rolle montiert ist ;-)
Den ersten Drill einer gut pfündigen Forelle hat die Rute auch schon absolviert, das macht Laune an so einer Rute :-)
Grüße
Michael
Michael_IN hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael_IN: Heute, 09:32.
|
|
Heute, 09:29 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|