Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Tac Fn 7.6“ 5-25wg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Tac Fn 7.6“ 5-25wg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dym4495 dym4495 ist männlich
User


Dabei seit: 10.11.2020
Beiträge: 51

Tac Fn 7.6“ 5-25wg Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin zusammen,

hier mal noch eine Rute die ich fertig gemacht habe.
Habe zum ersten Mal Kork verarbeitet, die Kanten könnten etwas runder sein sonst bin ich zufrieden.

Kurz mal zu dem Eckdaten:
Fireneedle 7.6 Fuß 5-25 Gramm Wurfgewicht
Fuji IPSM RH
Fuji Fore-/Reargrip aus Kork
Fuji Quick-Lock KDPS 16
Griffabschluss aus Kork

Beringt ist das ganze mit den Seaguide RS Solution 9+1
16-/10-/6-/5.5-/5

Das ganze wiegt 101 Gramm zusammen und wird mit der 16er Vanquish gefischt.

Wie ich finde passt es optisch und technisch super zusammen

Gruß und Tight Lines Yannik

dym4495 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
70D4FBFF-FDC7-428E-B3D3-D25DF812B483.jpeg 86F9BFC6-113E-499B-82C3-453E1464036E.jpeg 06D6E6FE-6E36-4BAB-A11D-2F094EB90A95.jpeg AB8E9271-44E5-48DC-8647-FBBC7BA65E8B.jpeg EDCC9911-FEDA-4686-B348-E4EAFBDB4E9D.jpeg
EE2BC885-B9D5-4CD4-A38C-B77DF41D48E5.jpeg

27.09.2021 23:13 dym4495 ist offline E-Mail an dym4495 senden Beiträge von dym4495 suchen Nehmen Sie dym4495 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Knobi Knobi ist männlich
User


Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 1.021
Herkunft: Roßleben

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Yannik,

diesen Blank habe ich des Öfteren, auch für mich, aufgebaut.
Meinen habe ich aber durch ein FA Blank ersetzt. Der FN Blank ist gut und macht Spaß. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Super.
Ob es technisch zusammen passen tut kann ich nicht sagen aber bestimmt.
Optisch gefällt mir der Rollenhalteraufbau nicht wirklich, du hättest da wirklich noch etwas Schleifpapier an der einen oder anderen Stelle arbeiten lassen können, hast du ja selbst schon erwähnt.
Diesen RH finde ich persönlich nicht schön, ist aber Geschmackssache, wie immer.
Gehe ich richtig in der Annahme das es sich bei deinem Garn um das – PROWRAP FUSION- in Schwarz-Grau handelt Das Garn finde ich super, werde dieses wahrscheinlich bei einem meiner nächsten Projekte auch verarbeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß mit der Rute.

Gruss, Frank
01.10.2021 11:08 Knobi ist offline E-Mail an Knobi senden Beiträge von Knobi suchen Nehmen Sie Knobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.303
Herkunft: Deutschland NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Yannik

Finde, ein bisken schade mit den Kork. Vl kannst Du nacharbeiten…?

Welches Garn ist es, würde mich auch interessieren.

Viel Spaß mit der Rute.

Liebe Grüsse Bernd
01.10.2021 16:39 Tölkie ist online E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
dym4495 dym4495 ist männlich
User


Dabei seit: 10.11.2020
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von dym4495
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Ihr 2 für eure Kritik! Ja wenn Ihr sonst nichts zu bemängelt habt ist ja gut😂 habe es ja selbst erkannt und wollte es verbessern mache es d aber eher schlimmer wie besser.

Beim nächsten mal bekomme ich den VSS RH und dann auch ein längeren Reargrip an den RH.

Garn ist einer von T24.

LG Yannik

dym4495 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
FAEF93A4-8712-4058-AED6-CB11B0378AF8.png

03.10.2021 17:03 dym4495 ist offline E-Mail an dym4495 senden Beiträge von dym4495 suchen Nehmen Sie dym4495 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Tac Fn 7.6“ 5-25wg

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH