Grüße aus Wiesent |
Rick71
User
Herkunft: Wiesent
 |
|
Hallo an alle erstmal. Ich hoffe, daß ich gerade nichts falsch mache. war noch nie in einem Forum. Ich heiße Enrique Gamez, bin 50 Jahre alt und von Beruf Feinmechaniker. Meine Hobbies sind vor allem Fliegenbinden und Fliegenfischen. Leider muß ich aus privaten Gründen den Bau von Gespließten aufgeben und deshalb hätte ich eine ganze Menge an Zubehör anzubieten. So, das sollte für den Anfang mal genügen.
__________________ 😉
|
|
01.09.2021 13:44 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
miso
User

Herkunft: Wilder Süden
 |
|
Hallo Enrique,
herzlich willkommen!
Schöne Gegend zum Fliegenfischen.
Ich habs an der Wiesent gelernt:-)
Eine gespließte will ich mir irgendwann auch noch bauen. Allerdings muss das noch ein Weilchen warten. Wird was für den Ruhestand
TL Michael
__________________ "Schützt die Würmer, fischt mit der Fliege"
|
|
01.09.2021 19:55 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
Servus, erst mal ein herzliches
Naja, stell halt mal ein was du veräußern willst, ne gespließte steht irgendwann mal zur Debatte, im Moment hab ich noch zu wenig Platz für das ganze Zeug...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
02.09.2021 07:41 |
|
|
|
Tölkie
User

Herkunft: Deutschland NRW
 |
|
Hallo Rick71
Herzlich willkommen im Forum
. Viel Glück beim Verkauf
.
LG Bernd
|
|
02.09.2021 08:13 |
|
|
|
Rick71
User
Herkunft: Wiesent
Themenstarter
 |
|
Danke für die nette Begrüßung. Werde dann mal schauen, meine Sachen darzubieten.
__________________ 😉
|
|
02.09.2021 08:41 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|