Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Schlepp u. Cast- Blank für Rapala 13 DTD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Schlepp u. Cast- Blank für Rapala 13 DTD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Steffen- -Steffen- ist männlich
User


Dabei seit: 09.03.2013
Beiträge: 71
Herkunft: Kiel

Schlepp u. Cast- Blank für Rapala 13 DTD Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin in die Runde.

Ich suche einen geeigneten Blank um vom Kajak und Kleinboot die 13 cm Rapala Deep Tail Dancer (42gr., 12m Lauftiefe) zu schleppen und zu werfen.

Habt ihr damit Erfahrungen?

Der Blank sollte um die 2m haben und am besten zweiteilig.

Mein erster Blick ist auf den TAC Fighter in 207cm und 20-75gr. Wg gefallen. Der ist wohl recht schnell. Zu schnell für Wobbler?

Ich bin über jeden Input dankbar.

Ich danke euch.

Schöne Grüße aus Kiel Winken1
21.05.2021 21:58 -Steffen- ist offline E-Mail an -Steffen- senden Beiträge von -Steffen- suchen Nehmen Sie -Steffen- in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.615
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Schlepp u. Cast- Blank für Rapala 13 DTD Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Xzoga Taka U 9kg oder G66 7kg. Gehen beide gut, der G66 ist aber eher Spitzenbetont, der Taka U eher durchgängig...
Gruß, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
21.05.2021 22:27 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
-Steffen- -Steffen- ist männlich
User


Dabei seit: 09.03.2013
Beiträge: 71
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von -Steffen-
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sepp, danke dir schon mal für die Antwort. Klingt auf jeden Fall interessant. Ich denke der G66 könnte passen. Ich muss meinen Kumpel nur noch von dem Einteiler überzeugen großes Grinsen
22.05.2021 10:58 -Steffen- ist offline E-Mail an -Steffen- senden Beiträge von -Steffen- suchen Nehmen Sie -Steffen- in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
grumic81 grumic81 ist männlich
User


Dabei seit: 09.12.2013
Beiträge: 90

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

der G66 in 7 kg ist ein geiler Blank, keine Frage.
Glaub aber das sie mit so arg tief laufenden Wobbler schon an die Belastungsgrenze kommt. Müsste aber noch gehen. Ich Fische Max. Den Monarch Quenn of Una Deep damit. Und da ist schon ordentlich Druck drauf.

Gruß Mike
22.05.2021 12:28 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Schlepp u. Cast- Blank für Rapala 13 DTD

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH