Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » MHX Elite pro Bc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen MHX Elite pro Bc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockola36 Rockola36 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1835.jpg

Dabei seit: 23.09.2018
Beiträge: 227
Herkunft: Waiblingen, Baden-Württemberg

MHX Elite pro Bc Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus miteinander,
Heute wurde die nächste BC in meinem Sortiment fertig. Ich wollte mal was anderes wie nen Fishing Art Blank haben, um auch mal über den Tellerrand zu blicken. Somit hab ich mich für einen Blank von MHX entschieden. Es wurde der MHX NEPS78MXF 6'6f ( 198 ) 8-28gr wg.
Beringt wurde sie mit 10+1, SeaGuide RSsolution 8-6-5,5-5-6x4,5-tip 5.
Rollenhalter ist ein AmericanTackle Blade carbon, der Griff wurde ein Split Grip aus Carbon und Duplon.
Die Rute wiegt im ganzen 118gr und fühlt sich beim trockenwedeln schonmal richtig gut an, sie hat nen kräftiges Rückrat, ich werde berichten wie sie sich fischt und wirft.
Gruß Alex

Rockola36 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
PSX_20210123_095953.jpg PSX_20210123_095921.jpg PSX_20210123_100055.jpg PSX_20210123_100038.jpg PSX_20210122_114434.jpg
PSX_20210122_114535.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rockola36: 23.01.2021 15:06.

23.01.2021 10:20 Rockola36 ist offline E-Mail an Rockola36 senden Beiträge von Rockola36 suchen Nehmen Sie Rockola36 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.302
Herkunft: Deutschland NRW

RE: MHX Elite pro Bc Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Alex

Griff sieht cool aus, Konzept ist stimmig, gefällt mir. Auch, wenn es kein FA Blank ist Lachen-5 .

Kann es sein, dass an der hinteren Lackierung noch ein Faden raus steht? Ggf. Abschneiden und noch mal lackieren.

Viel Spaß mit und liebe Grüße

Bernd
23.01.2021 11:30 Tölkie ist online E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

RE: MHX Elite pro Bc Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht insgesamt ganz schick aus Daumenhoch2 ....auch wen du uns hier glatt belügst Augenzwinkern ... denn es ist kein MXH-Blank (
Zitat:
Original von Rockola36 MXH NEPS78MXF 6'6f
) sondern einer vom MHX (man beachte die Reihen folge) Zunge raus
Wie ist denn insgesamt Dein erster Eindruck von diesen Einteilern?

Zitat:
Original von Tölkie
Kann es sein, dass an der hinteren Lackierung noch ein Faden raus steht?

Für mich sieht es auch so aus als hätte die Lackierung am unteren Splitgrip noch 1 bis 2 "Pickel" weil evtl. das garn nicht bündig abgeschnitten wurde.
FALLS das so ist (kann ja auch eine Täuschung sein) würde ich mit einer einhandklinge oder ein Skalpell diesen "Pickel" weg "schnitzen" und noch mal drüber lackieren, damit Du eine schöne glatte Oberfläche bekommst Winken1

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 23.01.2021 14:19.

23.01.2021 14:17 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rockola36 Rockola36 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1835.jpg

Dabei seit: 23.09.2018
Beiträge: 227
Herkunft: Waiblingen, Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Rockola36
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@MeFo-Schreck
@Tölkie
Also ich bin schockiert über die behauptungen eines rausstehenden Fadens oder Pickel Doing2 .
ne da steht nix raus oder der gleichen, is glatt wie ein babypopo, da spiegelt sich das Licht. Sowas würde ich auch niemals veröffentlichen, weil ich damit selber nich leben könnte. Stimmt der blank ist von MHX, einmal falsch eingegeben und schon isses in der autokorrektur immer falsch,sorry Augenzwinkern Der blank macht auf mich nen guten Eindruck, ich denk ich werd sie hauptsächlich zum wobbeln einsetzen, aber ich teste mal alles durch, sie fühlt sich nach mehr an wie angegeben,das hat man aber auch schon oft gehört das die Amis eher untertreiben, richtig wissen tu ichs aber erst wenn ich sie gefischt hab, werd dann berichten wie mein Eindruck ist. Zumindest ist der blank schön gerade.
Gruß Alex

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rockola36: 23.01.2021 15:08.

23.01.2021 14:45 Rockola36 ist offline E-Mail an Rockola36 senden Beiträge von Rockola36 suchen Nehmen Sie Rockola36 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockola36
@MeFo-Schreck
@Tölkie
Also ich bin schockiert über die behauptungen eines rausstehenden Fadens oder Pickel Doing2 .
ne da steht nix raus oder der gleichen, is glatt wie ein babypopo, da spiegelt sich das Licht.

Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil Winken1 aber du musst zugeben, dass das Bild dann ungünstig fotografiert ist Zunge raus

Zitat:
Original von Rockola36Stimmt der blank ist von MHX, einmal falsch eingegeben und schon isses in der autokorrektur immer falsch,sorry Augenzwinkern
Spass muss sein Augenzwinkern

Zitat:
Original von Rockola36
Der blank macht auf mich nen guten Eindruck, ich denk ich werd sie hauptsächlich zum wobbeln einsetzen, aber ich teste mal alles durch, sie fühlt sich nach mehr an wie angegeben,das hat man aber auch schon oft gehört das die Amis eher untertrieben. Richtig wissen tu ichs aber erst wenn ich sie gefischt ha, werd dann berichten wie mein Eindruck ist.

Danke für die erste Einschätzung! Danke

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 23.01.2021 14:50.

23.01.2021 14:49 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.302
Herkunft: Deutschland NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima, dann noch ein Lob extra.... Du kannst sogar Fotos mit Pickel machen Zunge raus , obwohl gar keine da sind Daumenhoch2 !

Liebe Grüsse Bernd
23.01.2021 16:55 Tölkie ist online E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sam1000-0 sam1000-0 ist männlich
User


Dabei seit: 04.12.2015
Beiträge: 738

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsch die Kleine Daumenhoch4
Warum nicht ganzen Griff mit Carbon?
LG Michael
23.01.2021 17:22 sam1000-0 ist offline E-Mail an sam1000-0 senden Beiträge von sam1000-0 suchen Nehmen Sie sam1000-0 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rockola36 Rockola36 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1835.jpg

Dabei seit: 23.09.2018
Beiträge: 227
Herkunft: Waiblingen, Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Rockola36
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sam1000-0
Hübsch die Kleine Daumenhoch4
Warum nicht ganzen Griff mit Carbon?
LG Michael

Weil ich geteilte Griffe einfach schön finde, wobei mir ein durchgehender griff aus Carbon eventuellgefallen könnte.
Gruß Alex
23.01.2021 21:02 Rockola36 ist offline E-Mail an Rockola36 senden Beiträge von Rockola36 suchen Nehmen Sie Rockola36 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » MHX Elite pro Bc

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH