Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Fliegenrutenblank » Solitip » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Solitip
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DHO
User


Dabei seit: 10.12.2010
Beiträge: 147
Herkunft: Deutschland

Solitip Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe auf YouTube einige Clips von Theodor Matschewsky, Solitip, gesehen. Vor allem die Beiträge Ruten mit einer Solitip zu tunen. Neugierig geworden habe ich mir eine Rute entsprechend umgebaut. Ich hatte noch einige spotbillige Blanks, 4 Stück für 32€, 2,1 m,#4 oder #5, und habe mir einen mit einer mit Vollkohlefaser eingesetzten Spitze umgebaut. Ich habe sie nun ausprobiert und bin erstaunt wie gut die Rute wirft, also so mal 15 m aus dem Handgelenk ohne Doppelzug geht.

Habt ihr das auch schon probiert und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Grüße

DHO
31.07.2019 21:37 DHO ist offline E-Mail an DHO senden Beiträge von DHO suchen Nehmen Sie DHO in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Fliegenrutenblank » Solitip

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH