Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Meine erste Rute » Mein erstes mal ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Mein erstes mal ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gloggson Gloggson ist männlich
User

Herkunft: Bayern

Mein erstes mal ;) Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Nun hab ich es auch geschafft und kann stolz mein Anfängerprojekt präsentieren. Es ist eine Waller Bootsrute mit 1,85m länge und 100-300g Wurfgewicht.

Gloggson hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
WP_20150503_13_19_04_Pro.jpg WP_20150503_13_20_21_Pro.jpg WP_20150503_13_19_23_Pro.jpg

03.05.2015 14:12 Gloggson ist offline E-Mail an Gloggson senden Beiträge von Gloggson suchen Nehmen Sie Gloggson in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User

images/avatars/avatar-772.jpg

Herkunft: Oberwesel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürs 1.mal gar nicht schlecht Daumenhoch2

03.05.2015 16:10 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Gloggson Gloggson ist männlich
User

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Gloggson
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

Jetzt fehlt nur noch der Belastungstest Angler3

Mfg

Maxi
04.05.2015 19:47 Gloggson ist offline E-Mail an Gloggson senden Beiträge von Gloggson suchen Nehmen Sie Gloggson in Ihre Freundesliste auf
denny71   Zeige denny71 auf Karte denny71 ist männlich
User

Herkunft: Zehdenick, jetzt Konstanz

Glggson,
fürs erste ganz gut. Auch wenn man nicht viel erkennen kann.
Was ich gesehen habe, sind die langen Ringbindungen. Mir wären sie zu lang. Aber Geschmackssache.
Mach mal Detailfotos.

Weiterhin viel Spass hier....... Zweidaumenhoch

...wer fängt hat recht. Zweidaumenhoch
05.05.2015 06:29 denny71 ist offline E-Mail an denny71 senden Beiträge von denny71 suchen Nehmen Sie denny71 in Ihre Freundesliste auf
Flow Flow ist männlich
User

Moin - schaut doch gut aus Daumenhoch2

....aber wozu liegen Edding und Zollstock auf der Bettkante Denken1 Denken1 Denken1 großes Grinsen ?

Florian

Wer anderen eine Bratwurst brät - der hat ein Bratwurstbratgerät großes Grinsen !
06.05.2015 19:36 Flow ist offline E-Mail an Flow senden Beiträge von Flow suchen Nehmen Sie Flow in Ihre Freundesliste auf
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: Münsterland

... ich würd auch wissen wollen wie lang "Rumbalotte" wirklich wird... Lachen-5
06.05.2015 22:56 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Meine erste Rute » Mein erstes mal ;)

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH