little big game blank Probleme |
robin red
User
Herkunft: Diez
 |
|
little big game blank Probleme |
 |
Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem, hab eine Shakespeare Ugly stik Tiger erstanden, ich denke einige kenne noch die Rute bzw. den Blank. 1,95 m 30 lbs, habe im Handteil Vaterstück einen Haarriss von Spitze bis zum ersten Leitring gefunden, er geht absolut gerade runter, hat jemand von Euch ne Idee was man da noch machen kann, reperaturtechnisch?
Viele Grüße
Markus
|
|
15.12.2014 16:48 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
BigPaco

Herkunft: Münsterland
 |
|
Würd ich mal belasten, um zu gucken, ob das nicht nur die Deckmatte ist.
Falls ja, einfach mit 2k eins überreiben, sollte reichen.
Gruß
Rainer
|
|
15.12.2014 17:07 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
robin red
User
Herkunft: Diez
Themenstarter
 |
|
hallo rainer!
hab mal etwas belastet, dehnt sich nicht der riss, allerdings kann ich am schlußstück(Spitze Handteil) den Riss ganz fein sehen das der da bis zur Mitte durchgeht und auch fühlen mit fingernagel
|
|
15.12.2014 17:24 |
|
|
|
BigPaco

Herkunft: Münsterland
 |
|
Dann hilft nur noch ein passender Zapfen von hinten rein 2-5cm über die Bruchlänge hinaus.
|
|
15.12.2014 18:33 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|