Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Suche Endkappe in Gunsmoke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Suche Endkappe in Gunsmoke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slickerthanu
User

images/avatars/avatar-1758.png

Herkunft: Südhessen

Suche Endkappe in Gunsmoke Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, bin verzweifelt auf der Suche nach Einsteck Endkappen in Gunsmoke...

Sollen für ein Pärchen Karpfenruten sein und der Aufbau an sich ist sehr minimal.

Wen jemand einen Shop im Kopf hat wo ich welche finden könnte wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar!

Merci

Marc

Instagram
16.07.2014 10:45 Slickerthanu ist offline Homepage von Slickerthanu Beiträge von Slickerthanu suchen Nehmen Sie Slickerthanu in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Cobe Cobe ist männlich
User

Herkunft: Rheinhessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was passen könnte wäre die Farbe "Titan", hat z.B. CMW im Shop bei den Alu-Einsteckkappen. Ich habe leider keinen einzigen Gunsmokefarbenen Ring hier wo ich das testen könnte. Ist aber auch ein dunkles Grau.
Gruß
Thomas
16.07.2014 13:31 Cobe ist offline E-Mail an Cobe senden Beiträge von Cobe suchen Nehmen Sie Cobe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
murmeli1965   Zeige murmeli1965 auf Karte murmeli1965 ist männlich
User

images/avatars/avatar-271.jpg

Herkunft: Erlensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
ich benutze oft diese hier in titan: http://www.cmw-angeln.de/angelgeraete-ru...-Gummi-88-0180/
Passen sehr gut zu den Fuji - Ringen in gunsmoke.

Gruß Oldi

17.07.2014 09:16 murmeli1965 ist offline E-Mail an murmeli1965 senden Beiträge von murmeli1965 suchen Nehmen Sie murmeli1965 in Ihre Freundesliste auf
Slickerthanu
User

images/avatars/avatar-1758.png

Herkunft: Südhessen

Themenstarter Thema begonnen von Slickerthanu

Danke für Eure Anregungen, habe bei CMW was passendes in titan gefunden, stimmt nahezu mit den KWSGs in gunsmoke farblich überein...

VG

Marc

Instagram

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slickerthanu: 22.07.2014 14:01.

22.07.2014 14:01 Slickerthanu ist offline Homepage von Slickerthanu Beiträge von Slickerthanu suchen Nehmen Sie Slickerthanu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Suche Endkappe in Gunsmoke

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH