ESOX ohne/ mit DVD ? |
DozeyDragoN
User

Herkunft: Wilhelmshaven
 |
|
Moin,
eigentlich wollte ich die Zeitschrift ESOX ins Abo nehmen, jedoch macht es mich stutzig, dass momentan bei den Exemplaren in Zeitschriftenhandel seit Monaten keine DVD mehr dabei ist. Bekommt man diese nur noch mit dem Abo? Vor ein paar Monaten war immer mal eine DVD dabei. Im Heft habe ich keinerlei Infos zur DVD gefunden und direkt beim Herstelle anklingeln hatte auch nichts gebracht. Wer weiß mehr?
Grüße!
Jan
__________________ · DozeyDragoN · Custom Rods ·
|
|
02.03.2014 13:38 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
DozeyDragoN
User

Herkunft: Wilhelmshaven
Themenstarter
 |
|
Kein Leser des ESOX unter euch?
Grüße!
Jan
__________________ · DozeyDragoN · Custom Rods ·
|
|
05.03.2014 11:57 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
|
Ich habe immer mal ein Mini-Abo gemacht und dann immer mal eine Zeitung im Kiosk gekauft. Nachdem ich aber reihenweise enttäuscht war, kaufe ich diese Zeitschrift nicht mehr. Echt Zeitverschwendung!
Hingegen den raubfisch habe ich wieder abonniert, nachdem ich ein Angebot über 50% Ermäßigung des Jahresabos bekommen habe. Der ist mittlerweile aber auch grenzwertig. Leider!
Grüße Christoph
|
|
05.03.2014 13:20 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|