Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringe allgemein » TAC SlimSic XO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen TAC SlimSic XO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aristoteles Aristoteles ist männlich
User

images/avatars/avatar-1358.jpg

Herkunft: Salzburg

TAC SlimSic XO Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab grad mal wieder auf T24 vorbeigeschaut, da sind mir gleich neue Ringe der Eigenmarke TAC aufgefallen (TAC SlimSic XO mit zwei Rahmenfarben, ähnlich den Fuji K-Guides) Daumenhoch2 . siehe hier: http://tackle24.de/index.php?k=60

Sehen ganz cool aus, oder? Mich würde interessieren, ob es da auch entsprechend den Fuji K-Guides die Form KLSG / KTSG usw. in den Abstufungen gibt. Hat da schon jemand eine Ahnung? Wäre für mich evtl. eine Alternative, weil ich demnächst eine SS2 oder SS2H mit K-Guides ausstatten wollte.

mfg
René
27.02.2014 14:26 Aristoteles ist offline E-Mail an Aristoteles senden Beiträge von Aristoteles suchen Nehmen Sie Aristoteles in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fishmike fishmike ist männlich
User

images/avatars/avatar-215.jpg

Herkunft: Linz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wow, die sehen wirklich gut aus! Die Rahmenform ist sehr ähnlich der K-Guides von Fuji. Letztere haben allerdings den geschwungenen Rahmen der zusätzlich Steifigkeit bringen soll - k.A. ob das nur ein theoretisches Konzept ist.

Ich bin schon sehr gespannt auf erste Gewichtsangaben!

Bezüglich Abstufungen brauchst du nur im Datenblatt der Fuji K/KT und der TAC XO nachlesen. Von der Höhe und dem Ringdurchmesser sind die XO ein bisschen - wohl vernachläßigbar - höher/größer. Somit kann man die Fujis 1:1 ersetzen.

Bin schon gespannt ob es auch noch eine Titanversion geben wird!

Lg, Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fishmike: 27.02.2014 14:53.

27.02.2014 14:52 fishmike ist offline E-Mail an fishmike senden Beiträge von fishmike suchen Nehmen Sie fishmike in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Aristoteles Aristoteles ist männlich
User

images/avatars/avatar-1358.jpg

Herkunft: Salzburg

Themenstarter Thema begonnen von Aristoteles
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michael,
Achja, hätte ich auch selbst draufkommen können mit dem Datenblatt. Coole Sache, ich hab bisher gerne die TAC-Alternativen zu den Fuji's genommen, da der Preisunterschied schon gewaltig ist. Bisher war ich mit der Qualität immer zufrieden.

lg
René
27.02.2014 14:57 Aristoteles ist offline E-Mail an Aristoteles senden Beiträge von Aristoteles suchen Nehmen Sie Aristoteles in Ihre Freundesliste auf
fishmike fishmike ist männlich
User

images/avatars/avatar-215.jpg

Herkunft: Linz

Zitat:
Original von Aristoteles
... ich hab bisher gerne die TAC-Alternativen zu den Fuji's genommen, da der Preisunterschied schon gewaltig ist. Bisher war ich mit der Qualität immer zufrieden.

René

Ja, ich auch - vor allem sind die TAC Einbeiner auch noch etwas leichter als die Fujis! An leichten Spinnruten wirklich top!

Lg, Michael
27.02.2014 15:08 fishmike ist offline E-Mail an fishmike senden Beiträge von fishmike suchen Nehmen Sie fishmike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringe allgemein » TAC SlimSic XO

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH