Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Auswahl der Komponenten » Suche Century Armalite MK2 Blank 12ft 2,5lbs oder nur Spitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Suche Century Armalite MK2 Blank 12ft 2,5lbs oder nur Spitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
minne6 minne6 ist männlich
User


Dabei seit: 02.10.2013
Beiträge: 13
Herkunft: Emsland

geschockt Suche Century Armalite MK2 Blank 12ft 2,5lbs oder nur Spitze Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Century Armalite MK2 Blank mit 2,5 lbs und 12ft. Alternativ gehen auch 2,25-2,75 lbs. Ich weiß, es ist schwierig so etwas zu bekommen, aber evtl. hat hier jemande noch was im Keller stehen.

Alternativ würde auch eine Spitze einer Mk2 in Frage kommen. Ich habe nämlich noch eine Mk2 mit abgebrochener Spitze, die sich nicht so einfach reparieren lässt, da sie nach 10cm abgebrochen ist.

Also wenn jemand was hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, gibt mir bitte bescheid. Daumenhoch3

Gruß
Simon
03.10.2013 14:20 minne6 ist offline E-Mail an minne6 senden Beiträge von minne6 suchen Nehmen Sie minne6 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
murmeli1965   Zeige murmeli1965 auf Karte murmeli1965 ist männlich
User


images/avatars/avatar-271.jpg

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 1.041
Herkunft: Erlensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
ruf mal bei tackle24.de an.
Dieter hat noch einige Blanks in dieser Kategorie.
War zumindest letzte Woche noch so.

Gruß Oldi

__________________
Angeln ist ne Droge von der ich nicht los komme.
Rutenbau jetzt auch... Hand-vor-Kopf
06.10.2013 12:40 murmeli1965 ist offline E-Mail an murmeli1965 senden Beiträge von murmeli1965 suchen Nehmen Sie murmeli1965 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
minne6 minne6 ist männlich
User


Dabei seit: 02.10.2013
Beiträge: 13
Herkunft: Emsland

Themenstarter Thema begonnen von minne6
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Rückmeldung. Das werde ich mal tun. Gruß Simon
13.10.2013 23:05 minne6 ist offline E-Mail an minne6 senden Beiträge von minne6 suchen Nehmen Sie minne6 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Auswahl der Komponenten » Suche Century Armalite MK2 Blank 12ft 2,5lbs oder nur Spitze

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH