Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Fliegenrutenblank » Overlap bei schweren Fliegenrutenblanks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Overlap bei schweren Fliegenrutenblanks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lefreak
User

Overlap bei schweren Fliegenrutenblanks Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,
ich tue mich wahnsinnig schwer bei einer schweren z.b. klasse 10 zweihand beim griffteil den overlap zu bestimmen. ich stecke dann zwei bis drei stück zusammen wie ich schon oft gelesen habe. fakt für mich ist der dass es immer noch quasi unmöglich ist beim dicksten ruten teil den overlap zu finden denn die rute kann ja falsch resp. nicht auf dem overlap zusammen gesteckt sein.
habt ihr da irgend einen trick auf lager oder würde ein spinefinder abhilfe leisten?
vielen dank für eure hilf
renato
14.08.2013 21:38 lefreak ist offline E-Mail an lefreak senden Beiträge von lefreak suchen Nehmen Sie lefreak in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Blauzahn   Zeige Blauzahn auf Karte Blauzahn ist männlich
User

images/avatars/avatar-153.jpg

Herkunft: Zwickau

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Renato,

ohne auf die Sinnhaftigkeit - bei einem SK 10 HT den Overlap ermitteln zu wollen - einzugehen, folgender Tipp:

Nimm einfach zwei Kugelschreiber (schön rund müssen sie sein) und lege den Blank an Anfang und Ende auf.
Das Blankstück legt sich immer auf die dickste (schwerste) Seite.

Gruß
René

www.flyrods.de
14.08.2013 21:51 Blauzahn ist offline E-Mail an Blauzahn senden Homepage von Blauzahn Beiträge von Blauzahn suchen Nehmen Sie Blauzahn in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
lefreak
User

Themenstarter Thema begonnen von lefreak
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi rené, namensfetter;0)))
das ja mal ein super trick;0)))))
viiiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank funzelt supermegaeinfach!!!!
schlaf schön
lg
renato Daumenhoch4 Daumenhoch4 Daumenhoch4 Winken1 Winken1 Winken1 Winken1
14.08.2013 22:59 lefreak ist offline E-Mail an lefreak senden Beiträge von lefreak suchen Nehmen Sie lefreak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Fliegenrutenblank » Overlap bei schweren Fliegenrutenblanks

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH