Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Meine erste!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Meine erste!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eycaramba   Zeige eycaramba auf Karte eycaramba ist männlich
User

Herkunft: Kiefersfelden

Meine erste!!! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

habe heute meine erste selbstgebaute Rute fertiggestellt!!
Mir ist aufgefallen Rutenbau macht echt süchtig!!
Als mein erstes Projekt hab ich mal mit ner Zanderspinne angefangen..
wollte das Ganze mal langsam angehen lassen und habe keine Zierwicklungen gemacht!!

LG Manuel

P.s. danke Karl für deine Geduld mit mir!!!!!!

hier ein paar Bilder

eycaramba hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
PICT1817.jpg PICT1823.jpg PICT1825.jpg PICT1822.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eycaramba: 02.09.2008 14:53.

02.09.2008 14:49 eycaramba ist offline E-Mail an eycaramba senden Beiträge von eycaramba suchen Nehmen Sie eycaramba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rodmaker   Zeige Rodmaker auf Karte Rodmaker ist männlich
User

images/avatars/avatar-31.jpg

Herkunft: Handzell

RE: Meine erste!!! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Manuel,

sieht gut aus. Ich hoffe aber bei dir ist nur die Rute blau?

Viel Spaß mit deiner Rute

Karl

02.09.2008 17:35 Rodmaker ist offline E-Mail an Rodmaker senden Homepage von Rodmaker Beiträge von Rodmaker suchen Nehmen Sie Rodmaker in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
User

Themenstarter Thema begonnen von eycaramba
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso??? Blau ist doch schön!!!! Augenzwinkern Augenzwinkern
02.09.2008 18:19 eycaramba ist offline E-Mail an eycaramba senden Beiträge von eycaramba suchen Nehmen Sie eycaramba in Ihre Freundesliste auf
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du deine Rute in der Küche einsetzen oder warum hast du sie farblich passend gebaut? großes Grinsen

Sieht auf den Bildern doch ganz gelungen aus und offensichtlich macht es dir auch Spass - das ist wichtig! Kannst du ev noch ein paar Detailbilder von Wicklung und Rollenhalter machen?

Immer weiter so.....

Alex

02.09.2008 19:15 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Olaf Karsten   Zeige Olaf Karsten auf Karte Olaf Karsten ist männlich
User

Herkunft: Berlin

RE: Meine erste!!! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farblich mit der Küche abgestimmt. Das ist cool. Für ein Erstlingswerk allemal.

Glückwunsch.

Olaf
02.09.2008 21:40 Olaf Karsten ist offline E-Mail an Olaf Karsten senden Homepage von Olaf Karsten Beiträge von Olaf Karsten suchen Nehmen Sie Olaf Karsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olaf Karsten in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Olaf Karsten: olaf.karsten MSN Passport-Profil von Olaf Karsten anzeigen
gobio   Zeige gobio auf Karte gobio ist männlich
User

Herkunft: Bremervörde

Hi.

Sieht wirklich gut aus.

Benutzt Du dann auch die Rollen neben der Rute zum Spinnen *g*.

Was ich ggf. etwas anders gemacht hätte, wäre die Garnfarbe. Hätte etwas mehr schimmerndes/dunkleres Blau genommen. Nen Detailbild würde mich auch interessieren.

Was für einen Blank hast Du genommen und war das ein fertiger Formkork oder hast nen bissl selber geschliffen?

mfg
03.09.2008 09:54 gobio ist offline E-Mail an gobio senden Beiträge von gobio suchen Nehmen Sie gobio in Ihre Freundesliste auf
User

Themenstarter Thema begonnen von eycaramba

Hallo

freut mich dass sie euch gefällt!! bin eigentlich auch ganz zufrieden damit.. Bei meiner nächsten Rute werden halt noch ein paar Details verbesset!
Hab mir vom Karl einen Bausatzschicken lassen der echt super ist!! Rocker

P.s. Detailbilder kommen noch..bin jetzt dann erstmal paar Tage an der Donau die Rute testen..

LG Manuel
03.09.2008 12:05 eycaramba ist offline E-Mail an eycaramba senden Beiträge von eycaramba suchen Nehmen Sie eycaramba in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Meine erste!!!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH