Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Rollen » Daiwa Lexa 300 HS-P » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Daiwa Lexa 300 HS-P
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marius Marius ist männlich
User


Dabei seit: 07.11.2012
Beiträge: 30
Herkunft: Essen, NRW

Pfeil Daiwa Lexa 300 HS-P Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete eine Daiwa Lexa 300 HS-P an.
Sie ist nagelneu und unbenutzt.

Ich habe mir aus dem Amiland eine Daiwa Lexa 300 HSL LH bestellt, doch leider hat der Verkäufer mir das falsche Modell geliefert.

Um den Rückversand ins Amiland zu umgehen, wollte ich hier mal fragen, ob eventuell jemand Interesse an dieser Rolle hat.

Sie ist einer Rechtshandmultirolle mit einer Übersetzung von 7.1:1 und ist mit einem "Power Handle" ausgestattet (siehe Bild).

Wenn niemand sie haben will muss ich sie wohl oder übel zurück schicken und noch einige Wochen länger auf mein gewünschtes Modell warten :-(

Preis habe ich an 170€ inkl. Versand gedacht.



MfG
24.01.2013 17:34 Marius ist offline E-Mail an Marius senden Beiträge von Marius suchen Nehmen Sie Marius in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Rollen » Daiwa Lexa 300 HS-P

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH