Druckerpatronen |
hannebroum
User
 |
|
Hallo und guten Tag zusammen,
Hoffe bei Euch ist alles in Ordnung. Habe eine Frage zu meinem Drucker. Also es geht um die Patronen, habe mir auf edit Patronen audgesucht. Nun wollte ich mich mal erkundigen, wie lange man in etwa pause machen kann, ohne dass die Patronen eintrocknen! Kann mir von Euch jemand weiterhelfen? Wäre klasse! Vg
|
|
20.12.2012 15:20 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Rene
User

|
|
Axel,
Ich habe mir eben mal die posts dieses Kollegen angesehen, alles versteckte Werbung, links zu irgendeinem Kram (Tinte, Fotobuch,Designermoebel,..). Mit den Links und den Texten dazu werden nur die Position in den Suchmaschinen nach oben getrieben.
Rene
|
|
20.12.2012 19:31 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Slotti
User

Herkunft: Saarland
 |
|
Zitat: |
Original von Rene
Axel,
Ich habe mir eben mal die posts dieses Kollegen angesehen, alles versteckte Werbung, links zu irgendeinem Kram (Tinte, Fotobuch,Designermoebel,..). Mit den Links und den Texten dazu werden nur die Position in den Suchmaschinen nach oben getrieben.
Rene |
so siehts aus , 11 Beiträge und alles Schrott....
|
|
20.12.2012 20:07 |
|
|
|
murmeli1965
User

Herkunft: Erlensee
 |
|
@hannebroum
Sag mal, bist du eigentlich eigenständig lebensfähig?
Kommt mir nicht so vor...
@ Mods
Vielleicht sollte man so jemanden sperren, das kommt mir nicht ganz koscher vor.
Geht mir richtig auf den Sack.
War mal Klartext vor Weihnachten.
Gruß Oldi
__________________ Angeln ist ne Droge von der ich nicht los komme.
Rutenbau jetzt auch...
|
|
21.12.2012 09:27 |
|
|
|
derextremexxl
Administrator

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal
d Skype-Name: derextremexxl
 |
|
Guten Morgen
Die Meinung ist eindeutig und die links werden entfernt.
Natürlich kann sich hier jeder auch Off-Toppic Rat holen, da hier ja aus allen Fachrichtungen hilfreiche Experten an Bord sind. Aber bitte nicht nur und bitte nicht auf diese Art und Weise.
Schöne Feiertage,
Alex
__________________ www.rutenschmied.de
|
|
21.12.2012 10:23 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|