Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Rollen » Xzoga Taka G-66 15Kg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Xzoga Taka G-66 15Kg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DAIZOGSHIMA DAIZOGSHIMA ist männlich
User

Xzoga Taka G-66 15Kg Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Xzoga Taka G 66 -15kg

Die Takadum G Blanks bestehen aus ultrahochmoduliertem japanischem Graphit der Premiumklasse. Und bestehen zu 99% aus Graphit. Durch das spezielle Verarbeitungsverfahren erhalten diese Blanks zusätzliche Schnelligkeit und mehr Power bei dünnerem Durchmesser im Vergleich zu herkömmlichen Kohlefaserblanks! Der Innendurchmesser dieser Blanks dürfte bisher unerreicht dickwandig sein. Die Gewichtsangaben beziehen sich auf die maximale Power!

Obwohl diese Blanks maximal 1,98m lang sind, lassen sich durch die perfekte Aufladung erhebliche Wurfweiten erzielen!

Länge 6,6 ft

Gewicht (Blank) 139 gr. (159.- Euro bei Häffner http://www.tackle-import.com/Xzoga-Taka-G-Blank )

Gewicht Rute 265 gr.

Wurfgewicht Max. 300 gr.

Opt. Bremskraft 5-7 Kg

Max. Bremskraft 15 Kg

Max. Power 15 Kg

Aktion fast+

PE-Klasse 4-6

Spitzendurchmesser 2,2mm

Die Rute wurde 1 Woche im Urlaub gefischt (minimale Gebrauchsspuren ) und ist in einem guten optischen Zustand (siehe Bilder)
Rutenfutteral ist mit dabei.
Festpreis inkl. Versand 270.-

Sollte sich bis Donnerstag kein Käufer finden,ist die Rute ab 20.10 Uhr in der Bucht zu haben.

DAIZOGSHIMA hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Xzoga G-66 003.jpg Xzoga G-66 001.jpg Xzoga G-66 002.jpg Xzoga G-66 004.jpg Xzoga G-66 005.jpg

30.10.2012 09:15 DAIZOGSHIMA ist offline E-Mail an DAIZOGSHIMA senden Beiträge von DAIZOGSHIMA suchen Nehmen Sie DAIZOGSHIMA in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Xzoga Taka G-66 15Kg Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss jetzt aber mal ablästern:
Von dir hab ich noch keinen einzigen Thread zum Thema Rutenbau gesehen, dafür aber fast jede Woche irgend ein Verkaufsangebot...

Ist ja gut und schön wenn man so schöne Sachen hat und hier anbietet aber du solltest dir meiner Meinung nach n Shop zulegen... Denken1

Gruss, Sepp

30.10.2012 09:37 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
User

Themenstarter Thema begonnen von DAIZOGSHIMA
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja Sepp....jedem dass seine.
Ist ja auch nicht gerade die feine Art von dir unter Angelkollegen über andere abzulästern und unwarheiten zu verbreiten....ich stelle nicht jede Woche hier mein Zeug ein.Steht nirgendswo geschrieben dass ich erst Beiträge schreiben muss um mein Tackle anzubieten,oder?
Die Rute die hier von mir angeboten wurde,wurde von einem Rutenbauer gebaut da ich nicht dass Talent und auch nicht die Zeit dazu habe.Aber Tipps und Anregungen kann ich mir hier für meine nächste Rute holen indem ich mir die Beiträge durchlese.....
Augenzwinkern
30.10.2012 16:16 DAIZOGSHIMA ist offline E-Mail an DAIZOGSHIMA senden Beiträge von DAIZOGSHIMA suchen Nehmen Sie DAIZOGSHIMA in Ihre Freundesliste auf
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, lass das mal ohne Kommentar so stehen, wir haben ja freie Meinungsäusserung...
Gruss, Sepp

31.10.2012 08:58 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
User

sowas muss man nicht kommentieren Sepp.....gibt 2 Möglichkeiten wenn was einem nicht in den Kragen passt.
1. weiterklicken und gut ist.
2. PN
Öffentlich macht man es nur wenn man andere noch mit ins Boot ziehen will.
31.10.2012 12:55 DAIZOGSHIMA ist offline E-Mail an DAIZOGSHIMA senden Beiträge von DAIZOGSHIMA suchen Nehmen Sie DAIZOGSHIMA in Ihre Freundesliste auf
schlangenholz schlangenholz ist männlich
User

images/avatars/avatar-419.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen

1. weiterklicken und gut ist, geht für mich nicht
2. PN an Dich schon gar nicht
Hast Du Dir schon mal überlegt wieviel Arbeit in dieses Forum investiert wird.?
Eine Plattform ausschließlich für Verkäufer braucht man hier wirklich nicht.
Stell doch alles in die Bucht, kostet dann natürlich Po
31.10.2012 21:15 schlangenholz ist offline E-Mail an schlangenholz senden Beiträge von schlangenholz suchen Nehmen Sie schlangenholz in Ihre Freundesliste auf
User

Bist wohl ein Bekannter oder Verwandter von Sepp......
Die Anzahl der Klicks zeigen mir wohl dass interesse hier in diesem Forum an Angelsachen besteht .Frag mich was du und Sepp hier verloren haben wenn angeblich kein Interesse besteht.
Und Anhand deines netten Smiliies bei dem sich jeder denken kann was damit gemeint ist,kann man sich schön ausmalen wie Charakterschwach du bist!
01.11.2012 08:42 DAIZOGSHIMA ist offline E-Mail an DAIZOGSHIMA senden Beiträge von DAIZOGSHIMA suchen Nehmen Sie DAIZOGSHIMA in Ihre Freundesliste auf
Tisie Tisie ist männlich
User

images/avatars/avatar-280.jpg

Herkunft: Berlin

Hey Leute,

habt Ihr keine anderen Sorgen? Jetzt haltet doch mal den Ball flach!

Klar wäre es schöner, wenn er sich auch aktiv im fachlichen Bereich des Forums beteiligt, aber solange er sich an die Boardregeln hält, ist doch alles OK.

Oder wollt Ihr hier umständliche Bedingungen/Regeln wie in anderen Foren haben, um was im Suche/Biete Bereich einstellen zu können? Ich nicht!

Gruß, Matthias

01.11.2012 09:12 Tisie ist offline E-Mail an Tisie senden Beiträge von Tisie suchen Nehmen Sie Tisie in Ihre Freundesliste auf
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

@ DAIZOGSHIMA
Um es gleich darzulegen: Ich bin ein Bekannter von Sepp und Michael!
Und bis jetzt habe ich Deine reinen Verkaufsbeiträge so wie Du es vorgeschlagen hast mit einem" Klick und weiter" ignoriert.
Jetzt muss ich aber auch mal kommentieren: Wenn man auf sachliche Kritik (das hat nix mit "ablästern" und "Charakterschwäche" zu tun) mit Unflätigkeiten reagiert dann zeugt dies nicht wirklich von überragender Charakterstärke Winken1

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 01.11.2012 09:32.

01.11.2012 09:19 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
User

@ Mefo Schreck
Na dann ließ dir doch bitte nochmal den ersten Beitrag von Sepp durch.....
(Muss jetzt aber mal ablästern)
und auch den Rest sehe ich nicht als konstruktve Kritik,sondern reine rumstänkerei! Oder findest du es ok und angemessen wenn dir wie dein Kollege schlangenholz am Ende der Kritik die nackte Arschbacke zeigt.
Hast ja nette Freunde.
Ich habe noch kein Forumsmitglied in irgendeiner Weise kritisiert oder beleidigt und werde mich auf ein solches Niveau nicht herablassen.
01.11.2012 09:50 DAIZOGSHIMA ist offline E-Mail an DAIZOGSHIMA senden Beiträge von DAIZOGSHIMA suchen Nehmen Sie DAIZOGSHIMA in Ihre Freundesliste auf
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

Zitat:
Original von DAIZOGSHIMA
@ Mefo Schreck
Na dann ließ dir doch bitte nochmal den ersten Beitrag von Sepp durch.....
(Muss jetzt aber mal ablästern)
und auch den Rest sehe ich nicht als konstruktve Kritik,sondern reine rumstänkerei! Oder findest du es ok und angemessen wenn dir wie dein Kollege schlangenholz am Ende der Kritik die nackte Arschbacke zeigt.

Ich finde es zumindest angemessen, Dich mal auf Dein Verhalten hinzuweisen, da sich das RBF sich bis jetzt weitestgehend wohltuend von anderen Foren unterscheidet, wo eine grosse Zahl von Mitgliedern diese Foren rein zu Ihrem persönlichen Vorteil nutzen (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel).

Zitat:
Original von DAIZOGSHIMA
Hast ja nette Freunde.

Jepp, habe ich! Winken1
Die fühlen sich jedenfalls nicht wg. einer kleinen "Lästerei" (mit einem Körnchen Wahrheit) gleich so auf den Schlips getreten, dass sie andere als "charakterschwach" titulieren! Eine Formulierung, die ich zumindest als beleidigend und patzig empfinde was ganz im Gegensatz zu Deiner danach folgenden Aussage ("habe noch kein Forumsmitglied in irgendeiner Weise kritisiert oder beleidigt" ) steht. Ausserdem haben sie den Mut auch mal das Maul aufzumachen wenn Ihnen was nicht gefällt und schauen nicht weg, wie das leider viel zu oft in unserer Gesellschaft üblich ist.

01.11.2012 18:20 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
User

Mein Verhalten verwirrt Denken2 Denken1 Hää ????
Ich hab im Rutenbauforum in der Rubrik Suche/Biete/Tausche eine Rute angeboten ....nicht mehr und auch nicht weniger.
Und deshalb sollte ich mein Verhalten überdenken Lachen-5

wie schon erwähnt....gegen gerechtfertigte und konstruktive Kritik hab ich nichts,im Gegenteil......aber wenn mir einer die Backe mit einem Smilie zeigt zeugt dies nicht gerade von Charakterstärke zumahl ihr mich nicht persönlich kennt.
Und eigentlich ist oder war dass eine Sache zwischen mir und Sepp.Aber mein Verdacht dass Sepp drauf spekuliert dass andere noch mit ins Boot springen indem er Öffentlich stänkert hat sich ja bestätigt Augenzwinkern

Zum Thema Maul aufmachen gibt es ja den schönen und Spruch "reden ist Silber schweigen ist Gold"
01.11.2012 18:45 DAIZOGSHIMA ist offline E-Mail an DAIZOGSHIMA senden Beiträge von DAIZOGSHIMA suchen Nehmen Sie DAIZOGSHIMA in Ihre Freundesliste auf
Rene
User

images/avatars/avatar-503.jpg

Hallo DAIZOGSHIMA,

Meine Klicks galten zugegebenermassen weniger Ihrem Angebot, eher der Diskussion. Das Unbehagen, das einige Kollegen hier zeigen, kann ich durchaus nachvollziehen.

Dies ist hier ein Forum, in dem sich Rutenbauer - vom Profi bis zum blutigen Anfaenger - treffen. Wir wollen uns austauschen. Und wenn einer was ueberfluessiges Bindegarn verkaufen will, eine Rolle, oder von mir aus auch eine aufgebaute Rute, die schon längst durch 2 Nachfolger ersetzt wurde, ist das ok.

Wenn aber hier ein Haendler eine Plattform sucht, um seinen Umsatz zu optimieren, dann kostet uns das Bandbreite, Platz und Aufmerksamkeit. Solange es nur 2 oder 3 sind, die sporadisch was posten - geschenkt. Wenn ich mir vorstelle, dass diese kühne Idee noch mehr bekommen, dann muss ich mir irgendwann die mich interessierenden Posts zwischen dem ganzen Spam heraussuchen. Und das will keiner, und das ist der Tod dieses tollen Forums.

So, wie hier immer wieder gebeten wird, sich vorzustellen, so ist es genauso seriös, darauf hinzuweisen, was der Sinn diesen Forums ist.

Zum Schluss 2 Punkte:

1. Ich bin genau wie die Vorposter hier nur Gast, und Regeln und deren Auslegung sind Sache von Alex. Der Rest hat Meinungen, die sie freundlich vortragen duerfen.
2. Ich unterschreibe meine Postings wie viele andere auch mit dem Vornamen, andere zumindestens mit einem Nick. Sie, als Haendler, beiben völlig anonym. Das macht mich auch unruhig.

Viele Gruesse

Rene
01.11.2012 19:25 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
Hans M.
User

images/avatars/avatar-729.jpg

Herkunft: Petting/Obb.

Hallo,

und "wer andren eine Grube gräbt hat Gold im Mund und Morgenstund fällt selber rein", Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5

kann den Käse jetzt endlich jemand schließen.

01.11.2012 19:27 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
wikie wikie ist männlich
User

Herkunft: Stuttgart

hallo zusammen,

mich persönlich stört es nicht wenn hier Ruten angeboten werden, solange sie selbst aufgebaut sind. Ich kann es aber auch verstehen das sich einige - ich nenne sie jetzt mal den harten Kern des Forums - nicht begeistert sind wenn dieses Forum nicht mehr für den eigentlichen Sinn - dem konstruktiven Austausch unter Rutenbauern - sondern für rein kommerzielle Zwecke verwendet wird. Das so ein Thema aber so hoch kocht hätte ich nicht gedacht.

Grüße
wikie
02.11.2012 09:25 wikie ist offline E-Mail an wikie senden Beiträge von wikie suchen Nehmen Sie wikie in Ihre Freundesliste auf
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Hallo in die Runde

Ich kann hier beide Seiten verstehen. Auf der einen Seite steht jemand, der selbst keine Ruten baut, sich aber gerne hier informiert. Dies ist für mich auch völlig OK - dafür ist das Forum auch da. Wenn derjenige dann als Privatperson gebrauchte Rollen oder handgefertigte Ruten anbietet ist das auch OK - sofern es nicht jede Woche 2-3 Stück sind.

Ich kann auch andere verstehen die es hier das Forum zum freundschaftlichen Austausch sehen und ausschließlich Verkaufsangebote unschön herausstechen. Wenn jemand Kritik übt kann man so oder so reagieren. Hätte der Themenstarter auf die erste Kritik freundlich darauf hingewiesen, dass er selbst keine Ruten baut, sich aber hier gerne informiert usw. mit einem kleinen Sorry das es keine böse Absicht ist dies hier als Verkaufsplattform zu "missbrauchen" wäre auch alles anders gelaufen.

Würde sagen wir beruhigen uns alle wieder, geben uns die Hand und freuen uns aufs Wochenende. Ich habe weder Lust noch Zeit mich damit zu befassen hier vielleicht sogar noch Regeln aufzustellen wer was wann darf. Wir sind doch alle erwachsen und gehen hier ja grundsätzlich sehr respektvoll miteinander um wie es auch sein sollte.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Alex

02.11.2012 10:02 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
User

Ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust mich hier laufend rechtfertigen zu müssen und will zu diesem Thema auch nichts mehr sagen.

Nur noch 2 kleine Anmerkungen an
@Rene.....Ich bin kein Händler! Solche Unterstellungen verbitte ich mir....ich denke jeder von uns hat die eine oder andere Rute oder Rolle zuviel bzw. will auch mal was anderes ausprobieren,was gleichzeitig bedeutet dass auch Sachen wieder weichen müssen.

Alex:Hätte der Themenstarter auf die erste Kritik freundlich darauf hingewiesen, dass er selbst keine Ruten baut, sich aber hier gerne informiert usw. mit einem kleinen Sorry das es keine böse Absicht ist dies hier als Verkaufsplattform zu "missbrauchen" wäre auch alles anders gelaufen.

Nichts anderes habe ich in meiner direkten Antwort an Sepp geschrieben Alex Augenzwinkern

Schließe mich deinem Schlussplädojer an und "habe fertig" Winken1
02.11.2012 15:49 DAIZOGSHIMA ist offline E-Mail an DAIZOGSHIMA senden Beiträge von DAIZOGSHIMA suchen Nehmen Sie DAIZOGSHIMA in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Rollen » Xzoga Taka G-66 15Kg

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH